Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 3 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 3 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_rcap 
Konan
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 3 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_rcap 
Mei Terumi
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 3 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 3 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 3 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_rcap 
JuroXakabe
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 3 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 3 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_rcap 
Axel
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 3 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Wiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 3 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 3 I_vote_rcap 

 

 Wiese von Amegakure

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:50 am

Ich sah nurnoch das Chakra der anderen. Was sollte ich tun? Ich holte tief luft und setzte windchakra frei: ich verdrängte den Nebel um mich, im radius von 5 Metern, dann setzte ich mich wieder und stocherte nun nervös mit einem Kunai im Boden rum.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:56 am

"Wir können den Jinchuriki hier nicht zurück lassen , das sollte dir klar sein " murmelte ich und wedelte mit meiner Hand etwas Nebel aus meinen Gesicht was aber nicht viel brachte , aber wie sie den Jinchuriki besiegen sollten wusste ich auch auch zu diesen Zeitpunkt nicht , in meiner hand hielt ich einen Papiershuriken ö
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:08 am

"ich dachte du wolltest...ach vergis es dann beende ich es jetz einfach..."Sagte Yuuto entnervt und Blieb trotzdem noch im rauch bewegte sich aber vörwärts
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:15 am

ich lies kurz meine Finger und mein Kopf knacken langsam verzog sich der Rauch da der wind bläste nun sah man mich in meiner kyubi gestallt ''Jetzt...beende..ich das entlich..'' sagte ich und sah beide ernst an und dann aufeinmal kamen chakra arme aus naruto raus und packten yuuto und konan. yuuto bekam von einem anderen chakra arm eine reingeboxt und flog weg und konan schmiss er gegen einen Baum
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:19 am

Ich beobachtete wir Konan neben mir zu boden fiehl. Ich musste nachdenken was ich tun sollte. '...!'. Dann krabbelte er zu Konan.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:27 am

Erst zappelte ich in der Hand des Kyubis und wollte mich aus dieser befrein doch dann warf diese mich auch schon gegen einen der Bäume wo ich erst mal dagegen knallte.. Im moment spürte ich wohl jeden knochen in meinen körper den mir schmerzte so ziemlich alles.ALs ich dann auf den Boden fiel und zusammen knickste und auf den boden bewusstlos lag bekam ich auch so ziemlich garnichts mehr mit , nicht mal Juro bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:29 am

Als Yuuto weg flog Konnte er nur glücklicher weise landen dann sah er konan und schrie "KONAN!" Yuuto wurde wütend und amchte 5 kunais bereit "jetz stirbst du BASTARD" Sagte Yuuto udn rannte auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:33 am

ich sah kurz zu konan und sah noch jemanden aber der interesierte mich jetzt nicht ich sah wieder zu yuuto ''Gib...lieber auf bevor du dir wehtust..'' sagte ich und noch ein chakra arm bildete sich mit einem Rasengan in der Hand ein arm packe yuuto und der andere rammte das rasengan gegen yuuto.yuuto drehte sich wirbelförmig weg gegen einen Baum ''Ich..glaube das..ist es gewesen..'' sagte ich nur und sprang dann zu konan und sah den anderen man mein Kyubi modus löste ich auch auf und fiel hin ''Wer sind sie?'' fragte ich und sah zu diesem mann
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:36 am

Ich hielt meine Hand auf Konan's Kopf und versuchte sie in eine Aufrechte lage zu bringen: Ich lehnte sie an den Baum.
Dann bemerkte ich wie Naruto neben mir landete.
Ich stand auf und stellte mich kurz und knapp vor:
''Ich bin Juro, sehr erfreut, Naruto'', dann wandte er sich wieder Konan zu: Er fächerte ihr Luft zu.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:43 am

Bemerkt hatte ich anfangs nicht viel von der fürsorge von Juro , ich nahm zwar war das ich auf einmal aufrecht saß und mir wind zugewedelt wurde aber mehr auch nicht.. langsam öffnete ich erst das linke dann das rechte Auge und sah Juro an auch wenn ich ihn vorerst nur sehr verschwommen war nahm und ich ziemliche schmerzen hatte. "W-was ist passiert?" murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:45 am

Yuuto wich den attacken aus und ging wieder zu Konan auch wenn naruto da war und wurf ihm einen agressiven blick zu dann wandte er sich wieder konan zu "naruto hat dich gegen einen baum geschleudert....und naja wie gehts dir jetz Konan-chan?" Fragte Yuuto etwas besorgt warum? weil er sie halt als gute freundin sieht.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:49 am

Ich sah zu konan und ich stand dann auf und stelle mich vor yuuto und boxte ihn in den magen und trat ihn weg obwohl mir das selber auch richtig wehtet da mein körper geschafft war dann fiel ich auf die Knie ''ich..hasse Akatsuki..'' sagte ich und sah zu konan kurz ich überlegte wenn ich sie mit nach konoha nehme und sie dort verhört wird dann hätten wir mehr informationen über akatsuki das wäre ein guter plan
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:47 am

Er wandte sich den anderen zu.... ''Geht gefälligst ein Stück weg...''. Er schaute wieder zu Konan ''Geht's?''
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:54 am

Ich schüttelte einen moment lang meinen Kopf und sah Juro dann wider an nun war mein Blick auch nicht mehr so verschwommen sondern wider ziemlich klar . Nickend sagte ich "Es muss ja irgendwie gehen.." dabei sah ich erst Yuuto an der gerade einen schlag von Naruto verkraften musste diesen war ich einen schon fast giftigen blick zu dabei schmerzte mir mein hinterkopf ziemlich.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:01 am

Den schalg bekam yuuto ab aber den tritt hielt er fest und ging mit naruto in die knie "ich kann nich mehr..:" sagte Yuuto keuchend und liess sich nach vorne fallen
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:15 am

ICh sah zu yuuto ''Ich...Ich..werde..diesen Akatsuki mitnehmen....mit..Nach Konoha..'' sagte ich und ging zu Konan und sah sie an und fesselte sie und nahm sie dann über die schulter ich hatte kaum noch kraft also nahm ich etwas von kyubis chakra was der kyubi noch übrig hatte und begang langsam zu gehen richtung konoha dann fang ich aber an zu rennen damit es schneller geht damit ich entlich in Konoha bin




/go to Konoha/
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:19 am

"KONAN!" Schrie Yuuto nur und haute mehrmals gegen den boden "verdammter mist....grr" Yuuto versuchte auf zustehn und zu laufen musste sich aber ein baum festhalten.Er versuchte es nochmal da aber kein baum in der nähe is musste er wohl hinfallen trotzdem stand er nochmal auf und versuchte nochmal hinterher zu gehn seinen akatsuki mantel liess er da damit er nicht erwischt wird und diesmal schaffte er s zu gehn aber nur nach Konoha wohin genau er geht weiss er nicht


Tbc: verlüft sich xD
Nach oben Nach unten
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am

...Er fand die ganze Situation sehr verwirrend und verschwand dann plötzlich, im nächsten Moment auch... 'Wie konnte das passieren?!'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese von Amegakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiese von Amegakure
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Amegakure
» Amegakure Café
» Amegakure Außenposten
» Straßen von Amegakure
» Konan / Akatsuki / Amegakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Amegakure-
Gehe zu: