Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Straßen von Amegakure I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Straßen von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Straßen von Amegakure I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Straßen von Amegakure I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Straßen von Amegakure I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Straßen von Amegakure I_vote_lcapStraßen von Amegakure I_voting_barStraßen von Amegakure I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Straßen von Amegakure I_vote_lcapStraßen von Amegakure I_voting_barStraßen von Amegakure I_vote_rcap 
Konan
Straßen von Amegakure I_vote_lcapStraßen von Amegakure I_voting_barStraßen von Amegakure I_vote_rcap 
Mei Terumi
Straßen von Amegakure I_vote_lcapStraßen von Amegakure I_voting_barStraßen von Amegakure I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Straßen von Amegakure I_vote_lcapStraßen von Amegakure I_voting_barStraßen von Amegakure I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Straßen von Amegakure I_vote_lcapStraßen von Amegakure I_voting_barStraßen von Amegakure I_vote_rcap 
JuroXakabe
Straßen von Amegakure I_vote_lcapStraßen von Amegakure I_voting_barStraßen von Amegakure I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Straßen von Amegakure I_vote_lcapStraßen von Amegakure I_voting_barStraßen von Amegakure I_vote_rcap 
Axel
Straßen von Amegakure I_vote_lcapStraßen von Amegakure I_voting_barStraßen von Amegakure I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Straßen von Amegakure I_vote_lcapStraßen von Amegakure I_voting_barStraßen von Amegakure I_vote_rcap 

 

 Straßen von Amegakure

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 3:09 am

Kommt von: Mizukage büro

Yuuto lief durch die straßen und hatte vorher sein mantel irgendwo aufgelesen der mit matsch bedreckt war "na toll" Sagte Yuuto und ging weiter währrend es weiter regnete wie aus strömen
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 3:16 am

*~~~~kommt an~~~~*
ich setzte mich auf den straßen von Amegakure wider zusammen und verschrenkte meine Arme den so wirklich warm war es ja auch nicht auch wenn ich meinen Akatsuki mantel nun trug. Aber das wichtigste war ja das ich weg war von diesen verrückten Jinchuriki der mich entführt hatte .. aber nunja es war ja nun vorbei deshlab war es nun wider alles wie zuvor. Das einzigste was mir immer noch durch den Kopf ging war die frage wer der junge von der wiese war.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 3:19 am

Yuuto sah konan und rannte auf sie zu "hallo Konan-chan.." sagte Yuto etwas betrübt und setze sich auf eine bank auch wenn sie nass war irgendwie ging ihm die mizukagin nicht aus dem kopf wieso wusste er selber nich
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 3:23 am

" Hallo Yuuto -kun.." leise begrüßte ich ihn während der regen nur so prasselte . eigentlich wollte ich ihn ja fragen wo er war aber ich dachte es währe besser wenn ich es doch lies. Und ja ich lies es statt dessen sagte ich "Wer war eigentlich der Junge von der Wiese ?"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 3:25 am

"ich weiss nicht warscheinlcih eienr der nix zu tun hatte" Sagte Yuuto und starrte auf einen punkt einer hauswand ihrgendwie konnte er nur an Mei denken aber das war doch nicht normal oder? "konan? du kennst doch die mizukagin von kirigakure oder?"
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 3:37 am

"Die Mizukage ? Ja aber die frage ist , woher du sie kennst ?" fragte ich ihn auch wenn es mich nicht so wirklich interessierte aber man wollte es ja trotzdem irgendwo wissen. Vorallem wollte ich wissen wieso er mich das fragte was hatte er den mit der Mizukage zu tuen?
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 3:50 am

"laos als du entführt wurdest wollte ich hinterher habe ihn aber verloren und ich hab mich verlaufen und bin statt Konoha in Kirigakure gewesen und bin dort zusammen gebrochen und habe dort mei getroffen die meine verletzung versogte und blieb bei ihr eine ganze weile und das komisch eist jetz ich kann nur an sie denken irgendwie" Sagte Yuuto und seufzte als er fertig war "weisst du was das heisst?" Fragte Yuuto sie weil selber wusste er es nicht
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:11 am

Ich legte meine Hände an Yuutos schultern und schüttelte ihn einmal kräftig durch " Das schlag dir mal gleich aus dem Kopf . Spätestens wenn sie erfährt das du von Akatsuki bist mag sie dich nicht mehr.." sagte ich dann und lies ihn wider hoch . Das schaffte auch nur er sich als Akatsuki in die Mizukage zu verlieben oder ? Aber wir sollten ihn im Auge behalten nicht das er gewisse Infos über Akatsuki preis geben würde auch wenn er nicht alzu viel wissen sollte.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:15 am

"ähm ja aber kannst du mir nun sagen was das heist?" Fragte Yuuto und sah in Konan's bernstein augen mit seinen Wald grünen augen (kp xDD) und stand langsa wieder mit seinem verschlammten Akatsuki mantel auf
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:31 am

"Oh man .. was hast du mit den mantel gemacht ?" fragte ich und ignorierte seine frage. Wenn er das selbst nicht wusste konnte man ihn wohl auch nicht mehr groß helfen oder ? Aber die Liebe war auch nicht gerade einfach doch in seinen falle sollte er diese lieber vergessen.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:33 am

"den hab ich vergessen nachdem kampf" Sagte Yuuto und sah den mantel an erstmal roch er kurz dran "der riecht wie ne schlange und nicht nach mir"Sagte Yuuto (orochimaru xDDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:52 am

Ungläubig sah Konan ihn an und ging einige schritte durch die straßen in meinen Ohren klang das prasseln des Regens und ich selbst war auch schon wider recht nass was mir aber egal war ich war es ja auch gewonnt eigentlich , den der Regen lies Pain wissen wer wo in Amegakure war. "hm"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:59 am

Yuuto lief neben Konan hinterher "und was machen wir jetz?" Fragte Yuuto sie gelangweilt und dachte scon wieder an Mei
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:29 am

"hm? Keine ahrnung.." sagte ich dann und nahm die Hand vor den Mund während ich kurz gähnte. So wirklich einfach war es nicht für mich den ganzen tag lang auf Tour zu sein. Und so wirklich gut gelaunt war ich nach Narutos Aktion auch nicht mehr , er war ja auch so ziemlich der verrückteste mensch den ich heute traf.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:33 am

"hm soll das heissen das ich sie liebe?" Sagte Yuuto leise zu sich selbst ob das stimmt? weil besondere gefühle hatte er bis jetzz noch nicht ob das noch kommt?
Plötzlich kam ein kalter wind mit dem regen in Yuutos gesicht und er nieste "ich hasse regen" Sagte Yuuto nur Kurz und seufzte Und lief dabei weiter
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:50 am

"hmm.." weiter sagte ich erst mals nichts zu dem Thema er sollte sich diesen Unsinn sofort aus dem Kopf schlagen den er hatte nichts mit der Mizukage zu tuen bzw sollte nichts mit ihr zu tuen haben . Naja und zum Thema regen wollte ich auch nichts sagen. Natürllich war er nicht gerade leicht zu ertragen aber ich selbst wuchs mit ihn auf ... mit Amegakures täglichem weinen.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:53 am

"hey redest du noch?" Sagte Yuuto und sah sie an irgendwie kam sie ihn so ruhig und gelassen vor als ob sie sich immer vn den anderen erhebt aber das war ihm eigentlich egal. Yuuto schaut zum boden und lief weiter die straße entlang und achtete Gar nicht mehr auf die umgebungirgendwie kam er an einer fütze vor die ungefähr 30 cm tief war "woha" Entglitt Yuuto als sein ganzer Fuß nass wurde "na toll..." Sagte Yuuto und schaute genervt
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:59 am

"Du solltest lieber nach hause gehen , sonst wirst du noch krank." sagte ich , ich selbst hatte die pfütze war genommen und umging sie vielleicht hätte ich Yuuto auch darauf hinweißen sollen .. aber auch nur vielleicht. Ich beachtete seine nassen beine und sagte "Du könntest auch mit mir mit gehen , ich könnte dir etwas tee machen"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:02 am

"ich weiss nich" Sagte Yuuto und sah dann Konan an Irgendwie msuste er och ja sagen er war ja für sie wie eine gute freundin "okay warum nicht?" Sagte Yuuto mit einem breiten grinsen aber hängte sich irgendwie den mantel über den kopf um nich noch nasser zu werden
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:04 am

"Na gut dann komm mit " sagte ich und zog ihn mit

~geht ~
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:04 am

~geht mit~
Nach oben Nach unten
Shion Sonozaki

Shion Sonozaki


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 25
Ort : Schleswig-Holstein (Stadt ist geheim ♥)

Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am

First Post

Shion ging grade durch die Strassen. Sie hatte ihre Umhängetasche um und grade eben erst ihre Spritze wegen der Krankheit eingenommen. Sie schaute sich um und setzte sich langsam auf eine Bank. Es regnete leicht und Shion schloss etwas ihre Augen und hielt ihren Kopf hoch. Die Regentropfen fielen in ihr Gesicht und sie zuckte einmal kurz mit ihrem Gesicht zusammen. Jedoch entfachte sich der langsame regen Langsam in einen heftigen Sturm. Jedoch schien es Shion egal zu sein ob sie Krank werden würde oder nicht. Sie blieb einfach sitzen und starrte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Amegakure   Straßen von Amegakure I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Amegakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amegakure
» Amegakure Café
» Wiese von Amegakure
» Amegakure Außenposten
» Konan / Akatsuki / Amegakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Amegakure-
Gehe zu: