Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Narutos Wohnung - Seite 2 I_vote_lcapNarutos Wohnung - Seite 2 I_voting_barNarutos Wohnung - Seite 2 I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Narutos Wohnung - Seite 2 I_vote_lcapNarutos Wohnung - Seite 2 I_voting_barNarutos Wohnung - Seite 2 I_vote_rcap 
Konan
Narutos Wohnung - Seite 2 I_vote_lcapNarutos Wohnung - Seite 2 I_voting_barNarutos Wohnung - Seite 2 I_vote_rcap 
Mei Terumi
Narutos Wohnung - Seite 2 I_vote_lcapNarutos Wohnung - Seite 2 I_voting_barNarutos Wohnung - Seite 2 I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Narutos Wohnung - Seite 2 I_vote_lcapNarutos Wohnung - Seite 2 I_voting_barNarutos Wohnung - Seite 2 I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Narutos Wohnung - Seite 2 I_vote_lcapNarutos Wohnung - Seite 2 I_voting_barNarutos Wohnung - Seite 2 I_vote_rcap 
JuroXakabe
Narutos Wohnung - Seite 2 I_vote_lcapNarutos Wohnung - Seite 2 I_voting_barNarutos Wohnung - Seite 2 I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Narutos Wohnung - Seite 2 I_vote_lcapNarutos Wohnung - Seite 2 I_voting_barNarutos Wohnung - Seite 2 I_vote_rcap 
Axel
Narutos Wohnung - Seite 2 I_vote_lcapNarutos Wohnung - Seite 2 I_voting_barNarutos Wohnung - Seite 2 I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Narutos Wohnung - Seite 2 I_vote_lcapNarutos Wohnung - Seite 2 I_voting_barNarutos Wohnung - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Narutos Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:42 am

Ich sah nurnoch wie Konan verschwand dann hörte ich ein klopfen ich ging zu Tür und machte sie auf man sah mir an das ich fertig war ich war noch geschafft vom Kampf ''Hallo..'' sagte ich nur kurz und knapp und sah sie mit meinen blauen Augen an ich wusste jetzt nicht recht was ich sagen sollte ich blieb erstmal stumm und wartet was sie sagen würde oder was sie machen würde ich wusste es leider nicht aber ich würde es bestimmt bald erfahren
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yumi Asakura

Yumi Asakura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:51 am

Schnell fing ich auch schon an zu reden mit einem lachen im Gesicht" Du musst mir helfen ich weiß nicht was --" doch dann brach ich meinen satz ab und sah den völlig fertigen Naruto an "Was ist los ?" fragte ich fürsorglich und betrat den raum hinter mir schloss ich die tür . Eigentlich wollt ich ihn von meinen Problem erzählen aber das schob ich jetz erstmal zur seite.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:08 am

''Ach..ähm...ich hatte..einen kampf gegen akatsuki..'' sagte ich dann und setzte mich auf einen Stuhl und sah yumi an und dachte nach dann sah ich wieder Yumi an und grinste kurz ''Und..was wolltest du mir grade sagen?'' sagte ich um vom anderes Thema abzulenken dann sah ich wieder aus dem Fenster und sah Konoha aber dann sah ich wieder yumi mit meinen Blauen Augen an und grinste etwas aber es verschwand gleich wieder
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yumi Asakura

Yumi Asakura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:13 am

Mich haute es förmlich aus den Socken als Naruto das sagte und ich sah ihn total überrascht an "Akatsuki ? Und ganz alleine oder was ?" hackte ich neugierig nach . Einerseits hielt ich ihn führ verrückt dafür und anderer Seits interessierte mich nun etwas anderes "Du hast nicht zufällig etwas von Sasuke-kun gehört oder ..?"
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:44 am

''Ja..ich war alleine..gegen sie...'' sagte ich und sah yumi in die Augen aber dann senkte mich mein Blick als sie Sasuke erwähnte ''Nein...habe ich nicht..seit dem er das Dorf verlassen hat...habe ich nichts mehr von ihm..gehört...'' sagte ich etwas leiser und langsamer auf das Thema Sasuke war ich eigentlich schwer anzureden da er ja ein Bruder für mich ist und ich lange nicht gesehen hab und das Sasuke konoha zerstören will
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yumi Asakura

Yumi Asakura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:08 am

ich hatte ein verlegenes lächeln aufgesetzt und sah verträumt zu Boden. Irgendwie ja komisch ich wusste ja ungefähr wo Sasuke steckte aber sagen oder zu den ort gehen konnte ich leider ja nicht. "Ich ehm .. ich auch nicht " log ich dann bloß auch wenn ich ja seid knapp 1 monat nun auch schon nichts mehr hörte von Sasuke dem Uchiha jungen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 4:54 am

''hmmm...'' sagte ich nur und sah weiter auf den Boden und dachte nach was wohl Sasuke grade machen würde dann sah ich wieder hoch und sah Yumi an und grinste etwas aber mein grinsen verschwand auch wieder schnell nach lachen war mir nicht grade da ich noch kaputt war vom kamp gegen diese Akatsukis und das ein akatsuki mit dann auch noch entkommen ist am liebsten würde ich mich jetzt hinlegen und schlafen aber da yumi noch da war das nicht möglich
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yumi Asakura

Yumi Asakura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:03 am

ich sah den blond haarigen Naruto nachdenkend an den er sah auch ziemlich im gedanken versunken gerade aus "Was ist los .. du siehst so verträumt aus Naruto - kun " sagte ich und nahm seine Hand mit meinen beiden Händen und hielt diese erst mals. Ich wollte ihn damit nicht wirklich etwas zeigen außer vielleicht das ich für ihn da währe was ich ja auch war. Ich hatte Sasuke ja auch mehr oder weniger vermisst so wie er auch wenn ich seine 'freundschaft' zu Sasuke nie wirklich verstand.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:44 am

''Ach...es ist garnichts ich bin nur geschafft vom Kampf gegen die 2 Akatsuki der war sehr anstregend..'' sagte ich und machte eine kleine Redepause ich war aber auch nachdenklich was Sasuke betrifft seid dem er das Dorf verlasen hatte ''und ich bin ein bisschen nachdenklich'' sagte ich dann noch und dachte weiter nach und sah auf den Boden aber dann sah ich wieder hoch zu Yumi und sah sie an
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yumi Asakura

Yumi Asakura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:55 am

Seine Hand hielt ich weiterhin während ich mir gedanken darüber machte was Naruto da sagte "Du solltest dich Ausruhen wenn du gegen Akatsuki gekämpft hast, " ich lächelte ihn freundlich an und sah einen moment aus dem Fenster irgendwie ja komisch wie neblig es außen war aber naja es war ja auch herbst und nebel gehörte dazu.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:06 am

''Ach..nein ich bin garnicht müde..ich bin doch top fit und brauch mich garnicht auszuruhen...'' sagte ich und grinste dabei ich wollte nicht mich ausruhen gehen ausserdem ist das total langweilig und ich hasse langweiliges Zeug ich will lieber auf eine Mission gehen oder so aber es gab ja leider keine ''Ausserdem macht es alleine kein spaß'' sagte ich und grinste breit das nach 5 min dann verschwand dann sah ich kurz aus dem Fenster und dann wieder zu Yumi
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yumi Asakura

Yumi Asakura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:14 am

" Ach , alleine ausruhen macht keinen spaß?" fragte ich und erwartete keine antwort von Naruto. Ja natürlich war es schöner sich mit jemand anderen Auszuruhen als alleine aber naja. "Ich bin ja da mein kleiner " ich streckte ihn die Zunge zu und lies seine Hände nun auch mal wider los die ich ja fest hielt . Mit einen seufzen sah ich den Jinchurii an , es war schon ziemlich dunkel außen und es sah schon fast etwas stürmisch aus.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:20 am

''Würdest du dich mit ausruhen?'' fragte ich und sah zu yumi und grinste und sah aus dem Fenster es sah wirklich stürmisch aus ich sah yumi dann wieder an und dann lies meine Hand los dann stand ich auf und ging ins Schlafzimmer und setzte mich aufs bett und überlegte kurz und wartete das Yumi nachkommt oder auch nicht naja ich wusste es nicht ich wartete ab was passieren würde ob yumi mir hinterhekommt oder geht
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yumi Asakura

Yumi Asakura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:28 am

erst musste ich darüber nachdenken den man könnte es ja falsch verstehen das ich mich mit Naruto ausruhen würde aber mir war das eigentlich relative egal "hmm " ich ging hinüber wo ich mich lachend auf Narutos bett fallen lies und ihn ansah "OKay .. dann ruhen wir uns aus Okay.." ich sah ihn mit einen freundlichen gesicht an irgendwie war er ja auch freundlich.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:52 am

ich musste auch Lachen und schmiss mich auf Yumi ''Jetzt bist du meine'' sagte ich und lachte und dann Kitzelte ich sie durch ich wollte mich garnicht ausruhen ich wollte sie einfach nur durchkitzeln naja ich hatte nichts anderes zutun und ausruhen war zu langweilig also dachte ich mir ich kitzel Yumi erstmal durch und warte was weiteres passieren würde ich wusste es ja nicht woher denn auch? naja ich wartet einfach ab und kitzelte sie weiter durch
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yumi Asakura

Yumi Asakura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11

Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am

"haha " fing ich das lachen an und versuchte mich gegen die Kitzel Attacke von Naruto zu währen was mir aber nicht sehr gelang "Ich bin deine ?" wiederholte ich fragend und fing nun an auch Naruto zu durch zu kitzeln vorsichtig "hihi Naruto - kun hör auf damit hihi !" vor lachen konnte ich mich nicht mehr wirklich halten und kullerte nur so hin und her auf dem Bett von Naruto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Narutos Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Narutos Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Konan's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Konohagakure-
Gehe zu: