Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Mizukage Büro - Seite 3 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Mizukage Büro - Seite 3 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 I_vote_rcap 
Konan
Mizukage Büro - Seite 3 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 I_vote_rcap 
Mei Terumi
Mizukage Büro - Seite 3 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Mizukage Büro - Seite 3 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Mizukage Büro - Seite 3 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 I_vote_rcap 
JuroXakabe
Mizukage Büro - Seite 3 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Mizukage Büro - Seite 3 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 I_vote_rcap 
Axel
Mizukage Büro - Seite 3 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Mizukage Büro - Seite 3 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 I_vote_rcap 

 

 Mizukage Büro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:04 am

"ach schon gut hätt mich nich wohl so einschleichen sollen @.@" Sagte Yuuto und nahm ihre hand und stand auf dabei sah er sie lächelnd an und machte ein peace zeichen und streckte ihr kurz fröhlich die zunge raus.
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:08 am

Ich nahm seine beiden Hände - auch die mit der er Peace zeigte und hielt diese fest mit einer Hand mit der anderen Umarmte ich den Jungen Shinobi dann lächelnd " Schon okay , Yuuto-kun" sagte ich und legte meinen Kopf auf seine schulter irgendwie wollte ich gerade einfach nur mal ihn Umarmen .. wieso auch immer war ja egal oder ?
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:03 am

Yuuto wie vom blitz getroffen rot und blieb erstmal stehn und tat gar nichts.Weil irgendwie war es ja schon komisch das sie ihn umarmte nach einigen sekunden die für Yuuto wie stunden waren umarmte er sie auch nur um sich nicht so blöd zu fühlen
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:24 am

"knuddeln !" sagte ich dann mit einen lächeln und umarmte ihn weiterhin recht innig und freundlich weshalb auch immer . Naja war ja nicht so wichtig auf jeden fall dachte ich mir nicht viel dabei als ich ihn umarmte und ich schloss meine Augen einen moment lang.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:26 am

"hm..."Yuuto schaute kurz weg und es juckte ihn an der nase da eine fliege auuf seiner nase rumkrabbelte Erfolglos versuchte er sie wegzu pusten und hatte schon fast die umarmung vergessen,als endlich die fliege weg war bemerkte er wieder die umarmung und wartete bis die umarmung aufhörte aber er umarmte sie auch noch
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:35 am

Ich umarmte ihn noch einige Sekunden lang und nach einer weile lies ich ihn dann auch los und sagte "genug geknuddelt. Also was führt dich zu mir Yuuto-kun?" mit dieser frage wollte ich wissen weshlab er wider hier war und was ihn vielleicht zu mir trieb er konnte ja nicht grundlos hier sein oder etwa schon ? Also mir kam das zziemlich komisch vor.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:38 am

"naja mir war langweilig"Sagte Yuuto mit einem kleinen grinsen im gesicht. Danach Niesste er und Sah zu Mei's Augen und kratze sich am arm.
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:18 am

"hm? Ahja toller grund " sagte ich und atmete einmal tief ein. Dieser Yuuto war mir schon noch immer ein rätsel und dieses wollte ich eigentlich auch lösen. Mit einen schritt entfernte ich mich noch etwas von ihn und musterte ihn erstmals kurz. Eigentlich sah er aus wie beim letzten mal als ich ihn traf.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:19 am

"ist was?" Fragte Yuuto etwas verwirrt und Sah sie an beziehungsweise musterte er sie auch.
irgendwie war sie verdamt schön aber warum verliebte sich unbedingt ein akatsuki wie er sich in die mizukagin? da könnte man sagen woe die liebe hinfällt
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:33 am

Ich zog Yuuto mit in das Büro der Mizukage um genauer zu sein in mein Büro und schubste ihn dort wider auf die kleine Couch wo ich mich auch gleich neben ihn hin saß "Nein , was soll schon sein Yuuto-kun?" fragte ich mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:41 am

"ach keine ahnung" Sagte Yuuto mit einem grinsen das An Mei gerichtet ist. Irgendwie musste er sich richtig zurückhalten sie zu Küssen,Yuuto sah aus dem fenster da es schon wieder nacht wird.
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:55 am

Ohne weiter zu überlegen nahm ich Yuutos Hand und hielt diese fest , einfach weil ich das gefühl hatte das tuen zu müssen. Der kleine blonde Junge war ja so niedlich ! " Ja , Keine ahrnung .. was den sonst ?" fragte ich dann und streckte ihn die zunge zu.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 29, 2011 5:00 am

"lass uns spazierengehn!" Sagte Yuuto spontan und sah sie mit einem fröhlichem lächeln an und streckte ihr auch die zunge ausserdem wurde er etwas rot als Mei seine hand nahm aber schnell kriegte er sich auch wieder ein
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:04 am

Erst mal sah ich ihn ziemlich umglaub würdig an . Er wollte jetzt doch nicht wirklich spazieren gehen oder ? Naja also wenn er eines war dann war er ziemlich komisch manchmal. "Naja also , du willst spazieren gehen ?" fragte ich noch einmal sicherheits halber nacht.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:33 am

"jaaa..." Sagte Yuuto fragend warum hat sie das gesagt?
ist doch schönes wetter ausserdem wollte Yuuto mal das Nacht leben von Kirigakure sehn Weil irgendwie fand er die nacht schön all die lichtr dann die sterne und die dunkle nacht.Währrend Yuuto darüber Nach dachte hatte er ganz vergessen o er war und was er machte.
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am

Ich hielt Yuutos hand noch immer fest und spielte etwas mit seinen fingern bis ich dann aufstand und versuchte ihn mit hoch zu ziehen "Na gut , dann lass uns in die Bar oder so gehen.. " war ja besser als hier stunden lang rum zu sitzen und eigentlich hatte ich ziemlich lust auf ein oder zwei gläs'chen Sake gerade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mizukage Büro
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mei Terumii / Mizukage / Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Kirigakure-
Gehe zu: