Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Mizukage Büro - Seite 2 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Mizukage Büro - Seite 2 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 I_vote_rcap 
Konan
Mizukage Büro - Seite 2 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 I_vote_rcap 
Mei Terumi
Mizukage Büro - Seite 2 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Mizukage Büro - Seite 2 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Mizukage Büro - Seite 2 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 I_vote_rcap 
JuroXakabe
Mizukage Büro - Seite 2 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Mizukage Büro - Seite 2 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 I_vote_rcap 
Axel
Mizukage Büro - Seite 2 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Mizukage Büro - Seite 2 I_vote_lcapMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Mizukage Büro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:26 am

"bitte mei-chaaan" Sagte Yuuto bevor sie seine haare durchwuschelt veruschte er den pony wieder etwas normal zu kriegen "det kriegste jetz zurück"Sagte Naruto lächelnd und durch wuschelt ihr ganzes haar so das nun ein teil ganz auf ihrem gesicht ist
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:31 am

Mein oberer Haar zopf war so ziemlich zerstört und ich machte diesen erst einmal auf nun waren meine haare noch ein ganzes stück länger und verwuschelter dank Yuuto " Das war aber nicht sehr nett."
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:33 am

"tja hast nur das zurückbekommen was du mir gegebn hast" Sagte Yuuto fröhlich Und hat ausversehn das glass voll mit wasser umgestoßen "ups" sagte Yuuto und schaute kurz zum felck und sah dann mei wieder an
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:39 am

"Jetzt hast du das glas umgeschüttet .. Super gemacht Schädz'chen." sagte ich dann und stand auf aus einer schublade holte ich ein tuch dieses schmiss ich einfach aus dem fleck und wischte ihn damit weg. " Fleck weg!" nun da der fleck wider weg war legte ich den lappen über die heizung und hockte mich auf Yuutos schoss so das ich zu ihn schauen konnte " Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:41 am

Als Mei sich auf Yuuto schoss setze schoss ihm die röte wie eine kugel ins gesicht "i-ich w-w-weis nichr" Sagte Yuuto mehr bekam er auch diesmal nciht raus Was sollte er auch groß rausbekommen in diesem moment? ausserdem konnte er noch nie gut mit frauen flirten ect.
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:49 am

Als ich merkte wie sehr Yuuto sich anscheinend schämte gerade so rot er wurde und so wie er storrterte. Ich hockte mich wider neben ihn und sagte "Du solltest das gerade nicht falsch verstehen schädz'chen." Mei wollte ihn keines falls irgendwie dazu bringen sich so zu schämen.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:57 am

Imer noch rot Sah Yuuto mei an "ich schäm mich nicht d-das war gerade nur ungewöhnlich für mich"Sagte Yuuto und schluckte das man es hörte irgendwie war das sehr ungewöhnlich für ihn er konnte ejtz nur hoffen das seine 'männlichkeit' nicht zum vorschein kommt (xDDDDDDD)
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:02 am

" Ich wollte sowieso nur wissen wie du reagierst " sagte ich und streckte ihn die zunge zu , ich wollte mir eigentlich nur meinen spaß erlauben . Mit einen gähnen stand ich auf und hockte mich auf meinen stuhl vor meinen schreibtisch und sah Yuuto an.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:03 am

"ist was?"Sagte Yuuto mit einer belustigen Stimme und schaute kurz aus dem fenster wo man in die sternkalre anacht sehn kann
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:13 pm

" Nein . Eigentlich ja nicht. " sagte ich dann nur noch kopfschüttelnd. Naja irgendwie ja schon den ich hatte nun wider etwas mich beruhigt und schien jetzt nicht mehr ganz so flippig. Ich musste als Mizukage ja auch irgendwann mal ernst sein oder?
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:40 pm

Nach diesen worten schlief Yuuto die ganze nacht durch und wachte am morgen aus "wie wo was?!" Schrie Yuuto schon fast als er aus dem traum aufwachte und Mei sah "morgen" Sagte Yuuto und rieb sich den schalf noch aus den augen
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:28 pm

Ich selbst schlief auch ein mit den kopf auf den schreibtisch, yuutos worte nahm ich im schlaf nicht wirklich war und ich träumte gerade auch nicht wirklich etwas. Meinen kopf hatte ich auf meine arme gelegt .
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:32 pm

"öh sie pennt noch? ob ich ihr ein tee machen sollte? hm..." Yuuto stand auf und ging durch das ganze mizukage haus um sowas wie die küche zu finden und ihr einen tee zu machen anch 15 minuten hat er eins gefunden und te gemacht und hat nochmal 15 minuten für den rückweg gebraucht da er sich wieder verlaufen hatte aber dann hat er das büro gefunden und kam dort an der tee war etwas abgekühlt und stellte es trotzdem bei Mei ab und weckte sie auf "mei? meiii?" Sagte Yuuto und sah sie wieterhin an
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:38 pm

"WAS!" ich zwickte meine Augen zusammen und schien erst mals ziemlich mührisch. "Du bist ja auch noch hier.." meinte ich und gähnte erst mal als ich Yuuto sah. Vorsichtig streckte ich mich und stand auf dabei lächelte ich Yuuto einen moment lang an.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:39 pm

"ähm ja" Sagte Yuuto etwas grinsend und deutet auf den tee hin "bin 30 minuten gelatsch um die küche oder wwas det war uzu finden" Sagte Yuuto etwas schüchtern
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:20 am

" Naja ehm.. danke.. " bedankte ich mich freundlich und trank einen schluck von den Tee während ich mich wider auf meinen stuhl setzte. Ein köstlicher tee also auf den ersten Blick zumindest oder eher gesagt auf den ersten schluck . Doch eigentlich mochte ich Kamillen tee nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 12:22 am

"hatte eh nicht wirklich was zu tun" Sagte Yuuto grinsend und setze sich wieder auf die Couch und Schaute wieder rüber zu mei "hm was macht man eigentlich so als mizukage?" Fragte Yuuto
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:43 am

" Eigentlich zu viel .." sagte ich lachen und stellte den tee zur seite der mir ja nicht sonderlich schmeckte aber um Yuuto nicht zu beleidigen für seine 30 minuten 'harte arbeit' lächelte ich es einfach weg.. oder versuchte es zumindest. " Wenns dir schon besser geht , kannst du ja wider nachhause zu dir. Nicht das dich noch jemand sucht.."
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:45 am

"suchen nach mir?" Yuuto dachte an akatsuki da konan bestimm noch gefangen war.warte stimmt Konan war ja noch gefangen aber sie kamm schon klar oder? naja Yuuto wollte eigentlichn nich wirklich weg "also ähm ich glaub niemand sucht so wirklich nach mir :P"
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:53 am

"hm ... naja aber ich muss jetzt dann auch etwas arbeiten mal wider.. " sagte ich dann auch wenn ich ihn nur ungern weg schicken wollte aber als Mizukage hatte ich auch meine Pflichten die ich einhalten musste auch wenn es manchmal anstrengend war.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:55 am

"klar versteh ich also dann sehn wir uns ja dann irgendwann" Sagte Yuuto und verabdschiedete sich und ging aus der tür raus mit nem fetten grinsen und irgendwo hin.
Tbc:???
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:01 am

-kommt an-
Yuuto kam an und hat seinen mantel zuhause gelassen und Wollte klopfen aber denkte kurz nach dann grinste er fies klopfte und verwandelt sich mit Henge no Jutsu in eine pflanze neben der tür und wartet ab
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:18 am

ich war gerade noch am arbeiten und legte ein paar blätter zur seite während ich ein klopfen wahr nahm "hmmmm ?" murmelte ich und stand auf und öffnete die tür doch vor dieser stand niemand : außer eine pflanze die mir sofort auffiel . Mit einen tritt schleuderte ich den 'blumentopf' gegen die wand . das es yuuto war konnte ich ja auch nicht annähernt ahrnen.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:32 am

Die pflanze verpuffte nach dem aufprall gegen die wand und Yuuto lag da mit dem kopf auf den boden den hintern ausgestreckt und diese kringel kreise als augen
"auaaa @.@" Sagte Yuuto oder eher bejammert er eher.
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:53 am

ernst sah ich Yuuto an und hatte dann plötzlich ein lächeln im gesicht "ach ehm .. du bist es " sagte ich und reichte den anscheinend nicht verletzten Yuuto die hand mit einem sanften und freundlichen lächeln entgegen "tut mir leid wenn ich dir weh getan habe Yuuto " entschuldigte ich mich und musste daran denken das ich ja immer noch nicht viel über den Lichtblonden jungen wusste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mizukage Büro
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mei Terumii / Mizukage / Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Kirigakure-
Gehe zu: