Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Mizukage Büro I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Mizukage Büro I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Mizukage Büro I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Mizukage Büro I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Mizukage Büro I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Mizukage Büro I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Mizukage Büro I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Mizukage Büro I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Mizukage Büro I_vote_lcapMizukage Büro I_voting_barMizukage Büro I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Mizukage Büro I_vote_lcapMizukage Büro I_voting_barMizukage Büro I_vote_rcap 
Konan
Mizukage Büro I_vote_lcapMizukage Büro I_voting_barMizukage Büro I_vote_rcap 
Mei Terumi
Mizukage Büro I_vote_lcapMizukage Büro I_voting_barMizukage Büro I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Mizukage Büro I_vote_lcapMizukage Büro I_voting_barMizukage Büro I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Mizukage Büro I_vote_lcapMizukage Büro I_voting_barMizukage Büro I_vote_rcap 
JuroXakabe
Mizukage Büro I_vote_lcapMizukage Büro I_voting_barMizukage Büro I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Mizukage Büro I_vote_lcapMizukage Büro I_voting_barMizukage Büro I_vote_rcap 
Axel
Mizukage Büro I_vote_lcapMizukage Büro I_voting_barMizukage Büro I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Mizukage Büro I_vote_lcapMizukage Büro I_voting_barMizukage Büro I_vote_rcap 

 

 Mizukage Büro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:46 am

~ kommt mit Yuuto an ~
als ich mit Yuuto ankam schubste ich diesen schon fast auf die Couch die in dem Büro stand holte einen medizinkastenhervor den ich in einer Schublade hatte mit diesen hockte ich mich auch schon neben den blonden verletzten Jungen das dieser Akatsuki angehörte konnte ich natürlich nicht ahrnen. "Das kann jetzt etwas weh tuen." vorsichtig tupfte ich einen kratzer mit einen taschentuch ab um genau zu sein den an seiner Wange.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:49 am

"okay" Sagte Yuuto und sah sich um (also sitzend xD) und merkte erst jetz das sie die mizukagin ist aber sicher war er sich nicht "bist du etwa die mizukagin?" Fragte Yuuto Neugierig
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:53 am

Nickend stimmte ich ihn zu und klebte ihn ein blaues Pflaster auf die Wange wo zuvor der kratzer war. "Wenn du willst kann ich einen Iryonin rufen dieser könnte sich um deine verletzungen kümmern." bat ich ihn an und stand auf wo ich ihn ein glas wasser holte und auch wider gab als ich mich wider neben ihn saß.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:55 am

Yuuto schüttelt etwas lächelnd den kopf "brauchst du nicht" Sagte Yuuto und war gerade inenrlich etwas schockiert über sich warum war er denn ejtz so fröhlich zur mizukagin feindin von Akatsuki (glaub ick xD) Trotzdem nahm er das glas dankend an und trank daraus
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:58 am

" Wenn ich fragen darf .. aus welchen Dorf kommen sie ?" [Joa mehr oder weniger.] fragte ich ihn erst mal und lächelte ihn auch freundlich an. Natürlich war er mir Unbekannt aber vielleicht würde er mir ja etwas erzählen von sich ?
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:05 am

"naja eigentlich aus einem kleinen dorf im Feuerreich aber.." Yuuto unterbricht den satz und holte kurz luft Ich bin von dort abgehaun weil ich es dort nicht ausgehalten hab und sich jeder eind reck um mich gekümemrt hat..."
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:15 am

" Was ? Das ist ja Unmöglch oder?" hackte ich nach und lies mir die worte des Akatsuki jungen durch die Ohren gehen. Eigentlich schien das ja nicht sehr schön dort gewesen zu sein aber eher interessierte sie der kampf bei diesen der Junge so verletzt wurde.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:19 am

Yuuto nickte und trank sein glas aus "hm aber eine frage hätt ich ...wieso hast du meine verletzungen behandelt?" Fragte Yuuto jetz Neugierig naja wer Hiflt den schon jedem verletzen?
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:30 am

" Du warst verletzt auf der straße , wieso den nicht? " sagte ich erst mal und dann fügte ich aber hinzu "Wenns dir nicht passt ich kann dich gerne wider mit wunden übersehen!" drohte ich ihn da ich das alles wider einmal missverstanden hatte dabei sah ich ihn schon fast etwas wütend an .
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:32 am

"noch mehr wunden?"Yuuto war geschockt und sagte schnell "ich hab doch nur gefragt weil es kaum welche machen bei fremden!"
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:36 am

ich lächelte ihn an und zuckte mit den schultern "entschuldige mich .. ich verstehe oft sachen falsch Schädz'chen" meinte ich wobei ich fast jeden einen kleinen cosenamen gab in seinen falle war es eben Schädzchen jetzt. Passte ja auch irgendwie oder? Ich strich mir ein paar meiner braunen strähnen aus dem gesicht und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:39 am

"a-a-ach schon gut ^^' "sagte Yuuto und sah sie an wie sie ein paarbrune strähnen aus ihren gesicht zog wieso nennt sie mich den jetz schädzchen? dachte Yuuto völlig verwirrt über das wort schädzchen das ein wort gleich jemanden so verwirren kann
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:42 am

Kichernd stubste ich ihn an "Schädzchen , du brauchst doch nicht gleich stottern deshalb." meinte ich und machte mich einen moment lang darüber lustig und hatte dann jedoch nur noch ein normales grinsen im gesicht. "Ist schon okay.."
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:44 am

"klar"Sagte Yuuto mit eineren hell munteren stimme und sah Mei an "wie heisst du eigentlich?" Fragte Yuuto und sah ihr in ihre augen mit ihrer was auch imemr augenfarbe an (xDD)
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:48 am

" Mei Terumi , sag Mei .. " meinte ich und sah ihn mit meinen MINT GRÜNEN augen an. "Und du heißt ?" hackte ich weiter nach und fuhr mir mit einer Hand durch meine ewig langen haare mit einen symphatischen grinsen.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:50 am

"yuuto kannst mich auch yuu nennen"Sagte Yuuto grinsend und gerade slebr büerrascht von sich selber seit wann sagte er sowas?! Irgendwie is sie auch süß.... Alter Sie is mizukage und ich akatsuki waht the f*ck is bloß mit mir?! Dachte Yuuto
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:54 am

" Ich sag Schädzchen, wenn es dir nichts ausmacht." sagte ich dann und stand auf und stellte mich vor Yuuto alias 'Yuu' und lächelte ihn an , er selbst saß ja auf der Couch weshalb ich ihn dann an der hand hoch zog."hihi"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:56 am

"kein problem"Sagte Yuuto bevor sie ihn an der hand hochzog und fragen drein schaute "öhm und jetz?" Fragte Yuuto da er ja nich wirklich wusste was sie jetz von ihm wollte
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:59 am

"Keine Ahrnung , tanzen wir !" sagte ich und drehte mich einmal im kreis lachend. natürlich meinte ich das nicht ernst aber lustig währe es ja gewesen oder ? "Nein war nur ein spaß Schädzchen. " ich lies mich wider auf die Couch fallen und lachte etwas verspielt war Mei eben auch manchmal.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:01 am

"ähm ähm" irgendwie kontne Yuuto sich das lachen nicht verkneifen und liess sch ebenfalls auf die couch fallen,großer fehler obwohl die couch weich und flauschig war tat es weh wegen Yuutos verletzung
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:04 am

Ich sah Yuuto still an und legte den kopf dann schief an. Irgendwie war er ja schon komisch. Ich hatte ihn zuvor nie gesehen und trotzdem ging ich mit ihn gerade um wie mit einen guten freund. Eigentlich ja nicht sehr schlau als Mizukage von ihr.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:05 am

"hm da wir gerade kein gesprächsthema haben frag ich einfachmal...Wie gehts dir?" sagte Yuuto grinsend und kratze sich an der wange wo das pflaster sit irgendwie juckt es dort schon derbst
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:14 am

Ich machte mich breit auf der couch und legte mich einfach mehr oder weniger über yuuto drüber . "Naja .. eigentlich geht es mir recht gut , ich kann mich nicht beklagen. Und wie gehts dir ?" fragte und antwortete ich auf seine frage während ich mir immer wider eine strähne aus dem gesicht pustete,
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:16 am

"naja bis auf die verletzungen eigentlich sehr gut" Sagte Yuuto munter und half ihr aus irgendeinem grund imemr wieder die strähne aus den gesicht zu krigen was eigentlich sich doch nicht sofort gehörte oder?
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:24 am

Verwundert sah ich ihn an als er mir die strähnen aus dem gesicht strich aber dann kichere ich nur. "Arigatou Yuuto - kun " sagte ich und wuschelte ihn dann den pony immer wider durch un dann den rest der haare noch einmal kräftig . Jetzt sah er eben etwas verwuschelt aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mizukage Büro
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mei Terumii / Mizukage / Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Kirigakure-
Gehe zu: