Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Konan's Wohnung I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Konan's Wohnung I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Konan's Wohnung I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Konan's Wohnung I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Konan's Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Konan's Wohnung I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Konan's Wohnung I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Konan's Wohnung I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Konan's Wohnung I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Konan's Wohnung I_vote_lcapKonan's Wohnung I_voting_barKonan's Wohnung I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Konan's Wohnung I_vote_lcapKonan's Wohnung I_voting_barKonan's Wohnung I_vote_rcap 
Konan
Konan's Wohnung I_vote_lcapKonan's Wohnung I_voting_barKonan's Wohnung I_vote_rcap 
Mei Terumi
Konan's Wohnung I_vote_lcapKonan's Wohnung I_voting_barKonan's Wohnung I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Konan's Wohnung I_vote_lcapKonan's Wohnung I_voting_barKonan's Wohnung I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Konan's Wohnung I_vote_lcapKonan's Wohnung I_voting_barKonan's Wohnung I_vote_rcap 
JuroXakabe
Konan's Wohnung I_vote_lcapKonan's Wohnung I_voting_barKonan's Wohnung I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Konan's Wohnung I_vote_lcapKonan's Wohnung I_voting_barKonan's Wohnung I_vote_rcap 
Axel
Konan's Wohnung I_vote_lcapKonan's Wohnung I_voting_barKonan's Wohnung I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Konan's Wohnung I_vote_lcapKonan's Wohnung I_voting_barKonan's Wohnung I_vote_rcap 

 

 Konan's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:10 am

~Kommt an ~
ich kam an und öffnete die tür zu der dach geschoss wohnung und ging hinein wo ich Yuuto's hand auch gleich wider los lies. "hock dich hin , ich hol uns schönen warmen tee." sagte ich und ging mit langsamen schritten in die küche wo ich etwas heißen tee aufsetzte und auch schon gleich 2 tassen wider mit hinüber nahm und auf den kleinen tisch vor meiner Couch stellte , meinen Akatsuki mantel hatte ich Ausgezogen und ich hockte mich neben Yuuto auf die couch wo ich erst ihn eine decke zu war und mich selbst dann auch zudeckte mit einer anderen flauschigen decke. "fühl dich wie zuhause,"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:15 am

Yuuto setze sich mit der decke eingewickelt hin nahm den tee und trank etwas draus.Natürlich Kühlte er denn tee vorher etwas "Danke Konan-Chan" Sagte Yuuto udn trank noch etwas aus der tasse.Danach stellte er sie hin und niesste nochmal "wehe ich werd jetz krank" Sagte Yuuto
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:21 am

" Deshalb sollst du dich ja warm einpacken und tee trinken" sagte ich und lächelte Yuuto einen moment lang an. Nun nahm auch ich meinen Tee und trank einen schluck daraus dabei wurde mir ganz warm . Ich stellte die tasse auf den tisch und Kuschelte mich in meine Decke hinein "hmm mir ist kalt und dir ?"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:26 am

"ja klar.." Sagte Yuuto und nahm nochmal schnell seinen tee und trank daraus wodurch ihm auch innerlich warm wurde. trotzdem kuschelt er sich in die decke ein und zog sich etwas zusammen um mit sich selber zu 'kuscheln' da ja Kuscheln aufwärmt. Trotzdem wurde ihm schnell wieder kalt und er niesste dreimal.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:34 am

Ich beobachtete Yuuto einen moment und sagte "Du scheinst krank zu sein.." ich stubste ihn kurz an und trank noch etwas von meinen Tee der noch schön warm war und nach Kirsche schmeckte : Einfach fabelhaft !den ich liebte Kirschtee und das sah man mir vielleicht auch an.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeDi Okt 18, 2011 3:18 am

Yuuto zuckte mit den schultern und trank nochmal seinen tee dabei hatte er ausversehn etwas verschüttet auf seiner hose "Ach F*ck" sagte Yuuto nur fluchend und srpang erstmal auf und verscuhte es irgendwie mit der hand hoffnungslos etwas trocken zu kriegen
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 4:51 am

Ich wollte gerade einen schluck tee trinken was ich dann aber lachend unterbrach und die tasse auf den tisch stellte : Yuuto hatte es wirklich geschafft sich tee über die hose zu schütten. "Haha , ich will ja nichts sagen aber selbst schuld hahaha!" spotete ich in diesen moment über ihn und kullerte schon von der couch vor lachen "hu?" murmelte ich als ich mich am boden liegend wider fand und lachte weiter.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 4:52 am

"oh hast lachst du etwa über mich?" Sagte Yuuto schon etwas grimmiger und sah dabei mit einem ernsten blick Konan an "hmpf...." Kam nur aus Yuuto raus und sagte nichts mehr
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:03 am

Ich hockte mich aufrecht hin und grinste Yuuto nun an "schon gut .. ich würde ja sagen das du die hose ausziehen sollst aber ich kann dir wohl kaum eine meiner hosen geben , naja du weißt schon.." sagte ich dann und sah ihn mit meinen berstein-orangen augen an. Also eigentlich hätte ich ihn ja eine von den hosen der anderen Akatsukis eben können da wir ja alle neben einander wohnten fast .
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:14 am

"ich weiss was?" Sagte Yuuto und ihn ziehte es irgendwie wieder zu Mei oder irgendwie Nach draußen und das niesen ist auch irgendwie verflogen. Er schaute aus dem fenster und der regen prasselte gegen die fenster scheibe, wie beruhigend es sich doch wieder anhörte.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:21 am

ich schüttelte nur den Kopf und sagte "nichts aber vielleicht solltest du nachhause gehen und dir was anderes anziehen nass bist du ja sowieso schon.." nach diesen worten stand ich auf und hockte mich wider auf die lilane Couch wo ich mich in die decke knautschte . Wenn ich Ehrlich war hatte ich grade nicht wirklich eine ahrnung .
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am

"okay ich wollte eh gehn..." Sagte Yuuto völlig abwesend und schnappte sich seinen schlamm mantel und ging raus vorher verabschiedetet er sich und ging

Tbc:???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konan's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Konan's Wohnung   Konan's Wohnung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konan's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Narutos Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Amegakure-
Gehe zu: