Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Narutos Wohnung I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Narutos Wohnung I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Narutos Wohnung I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Narutos Wohnung I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Narutos Wohnung I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Narutos Wohnung I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Narutos Wohnung I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Narutos Wohnung I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Narutos Wohnung I_vote_lcapNarutos Wohnung I_voting_barNarutos Wohnung I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Narutos Wohnung I_vote_lcapNarutos Wohnung I_voting_barNarutos Wohnung I_vote_rcap 
Konan
Narutos Wohnung I_vote_lcapNarutos Wohnung I_voting_barNarutos Wohnung I_vote_rcap 
Mei Terumi
Narutos Wohnung I_vote_lcapNarutos Wohnung I_voting_barNarutos Wohnung I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Narutos Wohnung I_vote_lcapNarutos Wohnung I_voting_barNarutos Wohnung I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Narutos Wohnung I_vote_lcapNarutos Wohnung I_voting_barNarutos Wohnung I_vote_rcap 
JuroXakabe
Narutos Wohnung I_vote_lcapNarutos Wohnung I_voting_barNarutos Wohnung I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Narutos Wohnung I_vote_lcapNarutos Wohnung I_voting_barNarutos Wohnung I_vote_rcap 
Axel
Narutos Wohnung I_vote_lcapNarutos Wohnung I_voting_barNarutos Wohnung I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Narutos Wohnung I_vote_lcapNarutos Wohnung I_voting_barNarutos Wohnung I_vote_rcap 

 

 Narutos Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:38 am

/kommt an/


Ich lief durch den Wald von konoha oder besser gesagt ich rannte bis ich in Konoha war konan war immernoch auf meiner Schulter aber bevor ich konan wegschaffen wollte ging ich nochmal zu mir ich machte meine wohnung auf schloss sie ab konan setzte ich auf einen stuhl sie war immernoch gefesseln ich ging in die Küche und machte mir Ramen dann ging ich wieder zu konan und setzte mich gegenüber von ihr und sah sie an und wartete
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:59 am

" Du solltest wissen das ich aus deinem fesseln jeder Zeit entkommen kann.. " meinte ich nur mit hilfe meines Papier Jutsus hätte ich mich auflösen können doch erst mal wollte ich wissen was er wollte zudem hatte ich immer noch starke schmerzen von seinen Angriff. "Also . was willst du von mir?
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:04 am

''Ich...weis...aber..ich würde dich aber jagen...'' meinte ich dann und sah sie an mit einem ernsten blick ''Ich....Ich will Informationen über Akatsuki...mehr will ich nicht'' sagte ich und sah der frau gegenüber von mir die gefesselt war in ihre bernstein farbigen Augen dann sah ich kurz aus dem Fenster und sah ein Vogel dann sah ich wieder aber zu dieser frau und dachte nach was sie machen würde ob sie versucht abzuhauen? ich wusste es nicht
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:10 am

Ein vogelnzwitschern lies meinen Bliick zu dem Fenster schweifen aber dann sah ich auch wider Naruto an ohne irgend etwas zu sagen. Natürlich würde ich ihn kein sterbendwörtchen über die Akatsuki Organisation erzählen was man meiner mimik vielleicht auch ansah. Ein kleiner Seufzer entfiel mir und ich sah Naruto in seine blaue augen diese ziemlich geschwächt aussahen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:13 am

''Willst...du..mir nicht antworten?...'' fragte ich und stand dann auf und ging in die Küche und bereitet weiter die Ramen zu ein bisschen Gewürz und anderes rein es roch überall nach Ramen dann ging ich wieder zu der Frau ''Willst..du mir wenigstens..deinen Namen sagen?'' fragte ich höfflich mein chakra war ziemlich geschwächt nach dem Kampf gegen diesen jungen und dieser Frau ich sah dann wieder aus dem fenstern und sah vögel
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:19 am

Erst überlegte ich während mir ein geruch von rammen in die Nase stieg was eigentlich sehr köstlich roch. "Konan." ein knapper satz der aber alles beinhaltete was Naruto von mir wissen wollte. Ich sah etwas zur seite um iihn so nicht direkt ansehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:23 am

ich seuftze kurz nach paar minuten ging ich wieder in die küche und holte mir einen Teller und Packte mir meine Gebratenen Ramen in den Teller und ging wieder zu Konan und begang vor ihr an zu essen ich fragte auch nicht ob sie auch was wollte naja warum auch ich kenn sie ja nichtmal ich aß einfach und überlegte was ich jetzt mit ihr machen sollte antworten würde ich so oder so von ihr nicht rausbekommen oder vielleicht doch? ich hatte keine ahnung
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:26 am

" Kann ich nun gehen?" fragte ich noch einmal nach während der Jinchuriki seine Nudeln genüsslich aß und nun nichts mehr sagte , ich selbst hatte auch nichts mehr zu sagen so das nun einen toten stille herschte außer ein paar kleinen schlürfer von Naruto und seiner supe hörte man nichts.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:37 am

Ich legte dann das essen beiseite ''Nein...erst möchte..ich für Konoha..und die anderen Dörfer informationen über Akatsuki'' sagte ich und sah sie ernst an ich wollte umbedingt informationen über akatsuki damit die anderen Dörfer wissen mit wem oder was sie zutun haben ich nahm dann einen stuhl und stellte ihn neben Konan und setzte mich drauf und starrte konan an bis sie was machen würde oder auch nicht ich musste warte
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:43 am

Ich sah weiterhin gerade aus und beachtete Naruto erst mals nicht , eher würde ich sterben als Informationen von Akatsuki preis zu geben . Doch nach einigen minuten gab ich mich zumindest in den einen punkt geschlagen so das ich ihn nun ansah mit meinen bernstein orangenen Augen. "Aha?"
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:46 am

''Wir..können den ganzen Tag so weitermachen..ich werde dich nicht in ruhe lassen..'' sagte ich und rückte noch näher an sie ran und starrte sie weiter an bis sie was sagen würde ich wusste nicht genau ob sie überhaupt was sagen würde oder nicht ich wollte aber informationen haben wenn ich schonmal einen Akatsuki in meiner Gewalt habe das aber sehr schwer war akatsuki sind eben sehr stark das erwartet man ja auch
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:51 am

Schulternd zuckend sagte ich weiterhin nichts , und es herschte immer noch stille "Überzeug mich doch davon" damit meinte ich natürlich das er mich davon überzeugen sollte das ich ihn etwas sagen sollte auch wenn ich es sowieso nicht machen würde. Aber Amüsant könnte es ja werden oder ? Dabei fragte ich mich dafür viel mehr wer der Junge von der wieso in Amegakure war.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:00 am

''Wie..soll ich dich denn überzeugen?..'' fragte ich und rückte noch näher das sich unsere Gesichter fast fest berührten ''Wie..lange..willst du dich noch stumm stellen..bis du mir was sagst..'' fragte ich sie und sah in ihre bernsten orangen Augen mit meinen Blauen augen ich wusste nicht wie lange sie sich jetzt noch stumm stellen würde bis ich mal eine antwort kriegen würde aber ich wartete weiter
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:06 am

Eiskalt sog ich mein gesicht etwas zurück und sah ihn an . So wirklich gesprächig war ich ja nicht und das merkte man mir auch an vielleicht " Du wirst nichts von mir erfahren " funkelte ich ihn zu und mir entfiel ein kleines zwinkern.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:15 am

ich seuftze ''Wie..gesagt..wir können den ganzen tag so weiter machen..ich habe zeit..sehr viel zeit...'' sagte ich und rückte wieder näher und sah sie ernst an ich wusste nicht recht was ich machen sollte damit ich sie zum reden brachte ich wusste es nicht ich hatte keine ahnung genjutsus konnte ich ja auch nicht um sie in eins zu versetzen also dachte ich weiter nach aber ich sah sie die ganzezeit an und wartete ab was passieren würde
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:20 am

Langsam langweilte ich mich was man mir vielleicht auch ansah weshalb ich Naruto auch sagte " Du kannst gerne noch lange warten ich werde dir NIE etwas sagen. Da kannst du machen was du willst." somit war das thema für mich erledigt und ich wendete meinen blick weg um naruto nur nicht ansehen zu müssen. Den ich war menschen nicht gerne sehr nahe und wenn ich wahr war fand ich es auch ziemlich kalt den ich selbst trug ja bloß mein bauchfreies oberteil und meine jeans .
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:23 am

ich seuftze wieder und sah sie an dann drehte sie sich wieder weg ''Das..kann noch lange..dauern..'' sagte ich und stellte man stuhl so um das ich wieder sie ansah und sie mich wieder an sah ich rückte wieder ganz nah und sah sie mit meinen Blauen Augen an dann rücke ich noch näher das sich unsere Münder fast berührten dann nach ein paar minuten Küsste ich sie auf den Mund moment mal was mache ich denn das ich küsste einen Akatsuki ich wartet einfach ab was passiert
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:28 am

Als Naruto mich dann küsste löste ich mich nach einigen Sekunden in Papier auf und setzte mich neben ihn wider zusammen . "Was sollte das ?" fragte ich ihn und wurde rot um die Wangen . Dachte er etwa ich würde so irgend etwas sagen oder was? Nein warscheinlich würde ich ihn nicht einmal etwas sagen wenn wir verheiratet währen , was aber ja eh nicht der fall is.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:33 am

''Ich...ich..weis es glaube selber..nicht..was ich grade getan..habe...'' sagte ich und sah gegen die wand dann sah ich hoch zu Konan sie war ja nun frei sie hätte abhauen können aber warum nicht ich wunderte mich auch ich war etwas rot dann stand ich auf nun stand ich vor Konan Konan war größer als ich und da sie ja hochhakige stiefel trug war sie noch größer als ich deswegen musste ich mein etwas nach oben strecken um sie anzusehen
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:39 am

Ich verpasste ihn eine gut gesessene Backpfeife und sagte erst mal nichts dazu "..." er konnte sich selbst ja vorstelln für was auserdem hatte er mich ja zuvor noch gefesselt also . Diese backpfeife war dafür noch eine gnadvolle bestrafung gewesen meiner meinung nach.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 9:45 am

Ich rieb mir die Wange als konan mir eine Backpfeife gab die hat ich ja auch verdient und ich sah auf Boden ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte ich sah einfach auf den Boden und rieb mir die Wange ich konnte Konan jetzt nicht richtig in die Augen sehen vielleicht würde sie mich ja wieder hauen ich hatte keine ahnung ich überlegte warum sie jetzt nicht abbhauen würde oder mich angreiffen würde richtig verteidiegen konnte ich ja nicht ''Was..wirst du nun machen..?'' fragte ich dann nur und sah weiter nach unten
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:39 pm

Ich nahm die Hand vor den Mund und hustete kurz wobei dies ziemlich Ironisch gemeint war. Dabei ging ich langsam richtung tür "dumme frage.." meinte ich und sah noch einmal zu den Jinchuriki. Eigentlich war es ja nicht sehr schlau von ihn mich erst mit zu nehmen und mich dann gehen lassen aber was solls , das war nun nicht mehr mein problem zudem hatte Akatsuki ja auch nicht ewig viel freizeit.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 1:09 am

als Konan gehen wollte stelle ich mich vor sie ''Ich..lasse dich trotzdem nicht gehen....'' sagte ich ernst und hebte dann meinen Kopf und sah sie ernst an als wäre nichts passiert ich wollte sie nicht gehen lassen ohne informationen über akatsuki zu haben deswegen stelle ich mich in den WEg ich würde sie doch nicht so einfach gehen lassen das konnte sie vergessen da sie ja ein Akatsuki ist und ich auch noch Informationen brauchte
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:46 am

ich sah ihn kalt an , ich konnte jeder zeit gehen wenn ich wollte mit meinen Jutsu und das hatte ich nun eigentlich auch vor "Das haltet mich nicht wirklich auf" mit diesen worten löste ich mich in tausende einzelne papiere auf und verschwand
~ Tbc : ?? ~
Nach oben Nach unten
Yumi Asakura

Yumi Asakura


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.10.11

Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 4:23 am

1 Post ~~~*'*#
_____________________

Klopfend stand Yumi vor der Tür von Naruto und das Klopfen hörte garnicht mehr auf "Naruto macht auf !" sagte ich und klopfte immer weiter dabei wurde ich schon ganz zappelig " Nun mach schon auf , !" mit einer lauten stimme schlug ich schon förmlich immer wider gegen die holz tür von Narutos Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Narutos Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Narutos Wohnung   Narutos Wohnung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Narutos Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konan's Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Konohagakure-
Gehe zu: