Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Amegakure Café I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Amegakure Café I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Amegakure Café I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Amegakure Café I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Amegakure Café I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Amegakure Café I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Amegakure Café I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Amegakure Café I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Amegakure Café I_vote_lcapAmegakure Café I_voting_barAmegakure Café I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Amegakure Café I_vote_lcapAmegakure Café I_voting_barAmegakure Café I_vote_rcap 
Konan
Amegakure Café I_vote_lcapAmegakure Café I_voting_barAmegakure Café I_vote_rcap 
Mei Terumi
Amegakure Café I_vote_lcapAmegakure Café I_voting_barAmegakure Café I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Amegakure Café I_vote_lcapAmegakure Café I_voting_barAmegakure Café I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Amegakure Café I_vote_lcapAmegakure Café I_voting_barAmegakure Café I_vote_rcap 
JuroXakabe
Amegakure Café I_vote_lcapAmegakure Café I_voting_barAmegakure Café I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Amegakure Café I_vote_lcapAmegakure Café I_voting_barAmegakure Café I_vote_rcap 
Axel
Amegakure Café I_vote_lcapAmegakure Café I_voting_barAmegakure Café I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Amegakure Café I_vote_lcapAmegakure Café I_voting_barAmegakure Café I_vote_rcap 

 

 Amegakure Café

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Café Empty
BeitragThema: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:09 am

Yuuto Trinkt einen Kaffe mit extra viel zucker und milch und
geniesst die freizeit die er gerade hatte.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Café Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:28 am

1 Post
_______
Konan kam in das Kaffe und sah sich kurz um , ihren Akatsuki mantel lies sie zuhause den diesen konnte sie ja auch schlecht in einen Cafe tragen oder ? "hm?" mit einen murmeln setzte ich mich zu Yuuto der auch Akatsuki angehörte und begrüßte diesen auch schon "Ich hätte dich nicht hier erwartet Yuuto-kun"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Café Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:33 am

Ich schlürfte gerade etwas vom Meinem heißen Kaffe als mich auch schon Konan begrüsste
"Konan-chan? dich hätt ich hier am wenigsten erwartet"Entgeht meinen Lippen als auch schon wieder menschen reingingen und rausgangen..immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Café Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:41 am

Konan sah ihn an mit einen ziemlich kalten Blick im ersten moment. " Ach , so unwarscheinlich kann es wohl kaum sein das eine Frau in einen Cafe ist" sagte die blau haarige und bestellte sich auch einen Cappuchino bei einer der Bedinungen die an ihr vorbei huschte. " Viel zu tuen ist im moment ja nicht bei Akatsuki" fügte sie lächelt hinzu.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Café Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:44 am

Ich nickte und sah Konan ebenso lächelnd an "ja...Jinchurikis sind wohl doch nicht mehr so spannend..." Sagtuch und ein seuzfen verliess meine Lippen und begann sie nun anders zu beschfätigen in dem ich meinen Kaffe trinke. "eigentlich wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Café Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:52 am

" ich kann mich nicht beklagen , und dir ?" sagte sie als gerade der Cappuchino ankam. "Arigato," bedankte sie mich bei der bedienung und sie schlürfte an ihrer Tasse mit einen kleinen lächeln als konan von der tasse wider los lies mit ihren lippen hatte sie einen 'milchbart' was sie selbst aber nicht merkte.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Café Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:59 am

"naja kennst mich doch mir gehts fast imemr gut" Sagte Ich erfreut bis ich Konan sah wie sie ihr Capuchino trank und dabei ein milchbärtchen kriegt begann ich leise aufzulachen
"du hast da was"Sagte Ich fröhlich lächeln "hier eine serviette" Sagte ich und gab ihr schon meine serviette.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Café Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:08 am

"huch ähm. " verschämt wischte sie sich mit einen kleinen lachen den Milchbart weg mit hilfe der Serviette die Yuuto ihr gab. Dann trank sie aber auch schon noch ein paar schlücke ihres Cappuchino bis dieser leer war. Den viel Zeit konnte sie sich trotzdem nicht gönnen. Schnell zahlte sie das gelt einer der bedinungen die auch wider vorbei huschte an ihr und stand auf. In ihrer üblichen kleidung außer eben den Akatsuki mantel sah sie ihn an. "Ich geh wider zum Hq. kommst du mit ?"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Café Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:32 am

Ich trank Meinen kaffe schnell und legte etwas geld auf den tisch denn sich auch schnell die bedienung holte "klar warum nicht?" Sagte ich Lächelnd entgegen Und stellte den Stuhl ran
"Können wir Konan-chan?" Sagte ich und machte schon die tür auf
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Café Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:36 am

nickend ging ich dann
Tbc : ??
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Café Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:52 am

Ich ncikte fröhlich und folgte ihr


Tbc: mit Konan zu HQ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amegakure Café Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Café   Amegakure Café I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amegakure Café
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amegakure
» Wiese von Amegakure
» Amegakure Außenposten
» Straßen von Amegakure
» Konan / Akatsuki / Amegakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Amegakure-
Gehe zu: