Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Amegakure Außenposten I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Amegakure Außenposten I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Amegakure Außenposten I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Amegakure Außenposten I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Amegakure Außenposten I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Amegakure Außenposten I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Amegakure Außenposten I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Amegakure Außenposten I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Amegakure Außenposten I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Amegakure Außenposten I_vote_lcapAmegakure Außenposten I_voting_barAmegakure Außenposten I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Amegakure Außenposten I_vote_lcapAmegakure Außenposten I_voting_barAmegakure Außenposten I_vote_rcap 
Konan
Amegakure Außenposten I_vote_lcapAmegakure Außenposten I_voting_barAmegakure Außenposten I_vote_rcap 
Mei Terumi
Amegakure Außenposten I_vote_lcapAmegakure Außenposten I_voting_barAmegakure Außenposten I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Amegakure Außenposten I_vote_lcapAmegakure Außenposten I_voting_barAmegakure Außenposten I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Amegakure Außenposten I_vote_lcapAmegakure Außenposten I_voting_barAmegakure Außenposten I_vote_rcap 
JuroXakabe
Amegakure Außenposten I_vote_lcapAmegakure Außenposten I_voting_barAmegakure Außenposten I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Amegakure Außenposten I_vote_lcapAmegakure Außenposten I_voting_barAmegakure Außenposten I_vote_rcap 
Axel
Amegakure Außenposten I_vote_lcapAmegakure Außenposten I_voting_barAmegakure Außenposten I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Amegakure Außenposten I_vote_lcapAmegakure Außenposten I_voting_barAmegakure Außenposten I_vote_rcap 

 

 Amegakure Außenposten

Nach unten 
AutorNachricht
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Außenposten Empty
BeitragThema: Amegakure Außenposten   Amegakure Außenposten I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 10:14 pm

Der Amegakure Außenposten liegt (Wie der Name schon verrät), außerhalb von Amegakure, auf einer Art kleinen Insel. Der Außenposten besteht aus einer großen Hütte und 2 Zelten sowie einem in der Mitte liegenden Lagerfeuer-Platz.
Aktuelle Bewohner:
-Juro Xakabe


Zuletzt von JuroXakabe am Fr Okt 14, 2011 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Amegakure Außenposten Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Außenposten   Amegakure Außenposten I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 10:23 pm

Ich ging langsam zum noch glimmenden Lagerfeuer und löschte es Endgültig, einige Funken flogen empor und ich frage mich, warum ich mich überhaupt dazu bereiterklärt hatte, zu dieser Mission anzutreten.
Er schnappt sich seine Tasche und machte sich auf nach Amegakure.
Nach oben Nach unten
 
Amegakure Außenposten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juro Xakabe | Spezial Jo-Nin | Amegakure, Außenposten
» Amegakure
» Amegakure Café
» Wiese von Amegakure
» Straßen von Amegakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Amegakure-
Gehe zu: