Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Wiese von Amegakure I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Wiese von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Wiese von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Wiese von Amegakure I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Wiese von Amegakure I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Wiese von Amegakure I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Wiese von Amegakure I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Wiese von Amegakure I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Wiese von Amegakure I_vote_lcapWiese von Amegakure I_voting_barWiese von Amegakure I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Wiese von Amegakure I_vote_lcapWiese von Amegakure I_voting_barWiese von Amegakure I_vote_rcap 
Konan
Wiese von Amegakure I_vote_lcapWiese von Amegakure I_voting_barWiese von Amegakure I_vote_rcap 
Mei Terumi
Wiese von Amegakure I_vote_lcapWiese von Amegakure I_voting_barWiese von Amegakure I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Wiese von Amegakure I_vote_lcapWiese von Amegakure I_voting_barWiese von Amegakure I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Wiese von Amegakure I_vote_lcapWiese von Amegakure I_voting_barWiese von Amegakure I_vote_rcap 
JuroXakabe
Wiese von Amegakure I_vote_lcapWiese von Amegakure I_voting_barWiese von Amegakure I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Wiese von Amegakure I_vote_lcapWiese von Amegakure I_voting_barWiese von Amegakure I_vote_rcap 
Axel
Wiese von Amegakure I_vote_lcapWiese von Amegakure I_voting_barWiese von Amegakure I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Wiese von Amegakure I_vote_lcapWiese von Amegakure I_voting_barWiese von Amegakure I_vote_rcap 

 

 Wiese von Amegakure

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 9:29 am

~kommt an ~
Mit einen seufzen lies sie sich in das gras der großen Wiese fallen und schloss ihre Augen erst mal. Ihren Akatsuki mantel trug sie natürlich nicht sie war ja gerade auch nicht im dienste von Akatsuki unterwegs weshalb sie auch ihr blaues bauchfreies oberteil trug und ihre jeans darunter , darüber noch eine schwarze weste. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 9:44 am

"1. ich daachte wir gehn ins HQ 2. Ka." Sagte ich und Setze mich neben sie "hm sehr fot ohne den mantel hab ichn dich ja nich gesehn"
Sagte ich und schaute gen himmel
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 9:51 am

first post


/kommt an/


Ich kam in Amegakure an ich lief durch ein Wald an nichts denkent ich wusste selbst nicht genau wo ich war aber dann dachte ich was wohl die anderen machen würden dann verlies ich den Wald und kam auf eine große Wiese die Sonne blendete mir ins Gesicht und ich sah nichts ich lies mich auf die Wiese blumsen und legte mich hin und sah in den Himmel und beobachtete Wolken und dachte daran was für verschiedene Wolken es gibt kleine große undsoweiter undso fort
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 9:57 am

Ich zuckte mit den schultern und sagte knapp " Jetzt sind wir eben hier" ich setzte mich wider aufrecht hin und bedankte mich knapp für das kompliement von Yuuto mit einen lächeln . Aber natürlich fiel mir auch auf das noch jemand hier war nun auf den ersten Blick erkannte ich auch nicht wirklich wer der blonde Junge war, das vor mir ein Jinchuriki stand konnte ich nicht mal annähernd ahnen in diesen moment. Ich löste mich in Papier auf und setzte mich hinter den blonden Jungen wider zusammen wo ich meine Hände vor seine Augen hielt " Und sie sind?"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 10:07 am

Ich sah es erst nach sekunden das Konan sich in papier auflöste und sich hinter Naruto zusammen setze "hm wie wo was?! dachte ich nur und rannte zu Konan "wie wo was ist los?" Sagte ich mit einer fröhlichen stimme
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 10:12 am

ich erschrak als ich nichts mehr sah ''Was...wer ist da?!...'' fragte ich und sah immer noch nichts ''Wer..will das wissen?'' fragte ich auf die frage von Konan ich wartet erstmal ab was sie sagen würde und antwortet erstmal nicht ich wusste ja nicht wer das war es könnte eine diebin sein,ein Ninja aus einem anderes Reich oder sogar Akatsuki ich machte mir grade viele gedanken wer das sein könnte
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 10:15 am

" Deine mudda" antwortete ich darauf und nahm die hände weg vor seinen Augen dabei sah ich Yuuto an "Ich wollte nur wissen wer er ist" nun schien ich wider stumm zu sein und sah hinauf zu den blonden Yuuto , den ich selbst kniete ja hinter Naruto und hielt ihn die Augen zu zuvor.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 10:21 am

Ich sah Naruto an und sagte "undw er bsit du wenn ich fragen darf?" Sagte ich ernst und nicht gerade Hapyy und ging dabei ein schritt auf den bloden jinchuriki zu da ich ja nicht sofort wusste das es der jinchuriki des neunschwänzigen ist.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 12:01 pm

ich stand auf und drehte mich zu den beiden und sagte ''Ich bin Naruto Uzumaki!'' dann sah ich zu den beiden ''Und..wer seid ihr?'' fragte ich und sah sie beide fragend an aber dann sah ich den AkatsukiMantel von yuuto und erschrak also war der eine von Akatsuki und die andere? ich hatte keine ahnung ich beiste meine Zähne zusammen und wartet weiteres ab
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:10 pm

" Also doch ," ich vermutete ja das er der Jinchuriki des 9 schwänzigen war und durch seinen Namen bestätigte sich dies. Aber wieso war man so extrem dumm als Jinchriki und lies sich in Amegakure blicken ? Okay er konnte ja nicht ahrnen das Amegakure mit Akatsuki mehr oder weniger verbündet waren. Ich stand auf und zwinkerte Yuuto kurz zu " Willkommen in Amegakure , was führt sie hier her ?" fragte ich Naruto er konnte ja nicht ahrnen das ich Akatsuki war : genau aus diesen gründen meidete ich den Akatsuki mantel in meiner Freizeit !
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:13 pm

ich Sah konan nun an und wie sie mir zu zwinkert ich verstand nicht ganz was sie von mir wollte und sah dann wieder zu Naruto "hmm..." ich sah ihn nur stumm mit einem aggressiven blick an...
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:32 pm

" Wenn sie wollen könnt ich ihnen einen teil von Amegakure zeigen. " sagte ich und lächelte Naruto weiterhin freundlich an , natürlich hatte ich das lächeln nur aufgesetzt um freundlich zu wirken. Dann sah ich Yuuto an " Du kommst doch mit , oder?" das lächeln verschwand wider von meinen lippen und ich wurde erst mal wider still.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:36 pm

"Hmpf...warum nicht...." Sagte ich etwas grob und ging zu Konan und stellte mich neben sie "wieso bist du so nett zum jinchuriki?" Fragte ich konan und ein wind wehte durch meinen haaren die aber standfest blieb wie Als ob er Haargel benutz hat
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:51 pm

"Er ist ein Jinchuriki?" fragte ich unwissend nach und funkelte yuuto einen moment bitter an. Natürlich wusste ich das er ein Jinchuriki war aber ich hatte ja einen Plan und dieser Idiot war gerade drauf und dran diesen zu zerstören. " .. Yuuto du solltest freundlicher sein zu den fremden.." ich fügte eine redepause ein und sah den blonden Akatsuki neuling an "oder findest du etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:53 pm

"wir müssen ihn doch einfangen! also wieso sollte ich netter zu ihm sein?" Fragte ich leise so das es konan nur hörte wieso wollte sie das Ich netter bin und das zum Jinchuriki?! also ich verstand es nicht
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 9:11 pm

Ich schubste Yuuto nun eiskalt um " sag mal wie schwer von begriff bist du eigentlich !?" schrie ich ihn wütend an . Er zerstörte gerade meinen ganzen plan weshalb ich nun wohl mit offenen Karten spielen musste was so viel hieß wie das er nun wohl wusste , was ich aushegte. Also Naruto zumindest. Langsam beruhigte ich mich während der regen wider anfing zu prasseln von dem Himmel. Es war sowieso schon komisch genug das einige Minuten lang nicht regnete.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 9:13 pm

Ihc fiel auf den hintern und sah Konan an"what the f*ck?"Ich war völlig verwirrt was war denn nur Konans problem gerade hat sie stimmungsschwankungen oder was?
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 11:58 pm

ich blickte beide ziehmlich wütend an und knirschte mit meinen Zähnen ich wusste jetzt nicht genau was ich machen sollte ich blickte nach unten ich knirschte weiter meine zähne und meine Fäuste waren gebald in mir entland sich grade eine riesen Wut dann sah ich hoch zu den beiden ich hatte wie vorher keine normalen Augen sondern sie waren nun Rot schlichtzförmig die striche auf meiner Wange wurden makanter meine gesichtszüge wurden tierähnlicher.etwas von chakra des Kyubis war ausgebrochen aber ich konnte mich noch kontrollieren
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:07 am

Seufzend ging ich einen schritt zurück und sah Naruto an, er selbst schien ja nicht gerade die Selbstkontrolle über seinen körper zu haben. " Das darfst du jetzt ausbaden." sagte ich zu Yuuto und zuckte nicht alzugut gelaunt meine Schultern. Natürlich würde ich ihn auch helfen wenn er meine hilfe brauchen würde. Durch den Regen wurde die Erde langsam aber sicher ziemlich Matschig und eine Windbriese wehte durch das Lande.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:10 am

Yuuto störte das nicht er ging eher einen schritt vor und zog seinen mantel aus damit er Freier hantieren kann der akatsuki mantel flliegte auf einen ast der dann dort hängen blieb "er beginnt sich zu verwandeln interessant" sagte Yuuto und bewegte seine schulter weil sie etwas weh tat
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:14 am

''Akatsuki...wie ich euch Hasse..'' sagte ich wütend und sah dann zu yuuto mit einem ernsten blick ich konnte aber in der kyubi gestallt nicht kämpfen sonst würde ich vielleicht alle schwänze entfesseln ich versuchte den kyubi zurück zu drängen und schaffte es so das meine Augen und mein Gesicht normal wurden dann sprang ich zurück und erschuff 1000 Schattendoppelgänger mit dem Kage Bunshin no Jutsu und lies sie dann alle auf yuuto zurennen um ihn zutreten boxen oder anderes
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:17 am

Yuuto blieb unbeeindruckt auch wenn er kein sharingan hat oder sonstigs heisst das nciht sie könnten ihn besiegen schnell formte er fingerzeichen und rufte 10 Feuer doppelgänger Die er auf befeh explodieren lassen konnte er liess sie in den 1000 platzieren und explodieren und zerstörte alle doppelgänger "komm mir nicht so Naruto...." Sagte Yuuto kalt und grob
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:24 am

ich sah wie alle zerblatzen und blieb stehen ich dachte nach er war einer von akatsuki also war er stark und hat viel chakra ich rief 10 doppelgänger die ein rasengan in ihren händen bildeten und ich der weil mich verstecke und alles beobachtet die doppelgänger verstreuten sich und griefen aus verschiedenen richtungen an ich dachte weiter nach was man machen könnte es gab viele verschiedene möglich keiten aber ich wartete ab
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:27 am

Yuuto sah alle an und schon griff ein doppelgänger an Yuuto wurf einen kunai durch seinen kopf und er verpuffte und das amchte er auch mit den restliche und ddann suchte Yuuto naruto "wo bist du naruto?!" Fragte Yuuto und ein kalter wind kam und wehte durch seine haare
Nach oben Nach unten
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:29 am

Ich sah die Geräusch-Quelle und ahnte sofort was hier los war.
'Was ist denn jetzt schonwieder los', dachte ich mir und beobachtetet das Geschehen in sicherer entfernung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese von Amegakure Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiese von Amegakure
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amegakure
» Amegakure Außenposten
» Straßen von Amegakure
» Amegakure Café
» Konan / Akatsuki / Amegakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Amegakure-
Gehe zu: