Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 2 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 2 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_rcap 
Konan
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 2 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_rcap 
Mei Terumi
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 2 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 2 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 2 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_rcap 
JuroXakabe
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 2 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 2 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_rcap 
Axel
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 2 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Wiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_lcapWiese von Amegakure - Seite 2 I_voting_barWiese von Amegakure - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Wiese von Amegakure

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:32 am

ich musste weiter nachdenken aber dann hatt ich es ich warf 3 kunais aus dem Busch auf yuuto und 2 briefbomben und sprang dann aber wieder weg und verstecke mich und begang langsam senchakra zu sammeln dabei durfte ich mich nicht bewegen ich musste also leise sein damit ich das schaffen konnte und damit in den sennin modus wechseln zu können aber ich beobachtete yuuto weiter was er machen würde
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:34 am

Er wich mit schnelligkeit und geschick aus nur ein Kunai streifte ihm so das er fast sein auge traff "grr...." Yuuto Rufte wieder seine Feuer doppelgänger und liess sie im umkreiss von 50 m alles explodieren aber passte auf das konan nicht verletz wird
Nach oben Nach unten
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:34 am

Ich musste schmunzeln. 'Die geben sich ja wirklich mühe... mal sehen wer gewinnen wird', dachte ich und setzte mich auf die Wiese. Dann begann ich Gedankenversunken etwas Gras auszureißen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:41 am

ich sprang weiter weg in gebüsche um mich dort weiter zu verstecken ''das..war knapp..'' sagte ich leise und sammelte weiter chakra langsam wurde rings herrum um meinen Augen orange ich hatte es fast geschafft aber mir fehlte noch etwas sen chakra um komplett in den modus zu wechseln also musste ich weiter warten und überlegen was ich dann machen würde oder nicht und ich beobachtete yuuto weiter
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:46 am

Ich kam wieder zur besinnung und entdeckte Naruto der geschätzte 20 Meter von mir entfernt stand und dort sein Sen-Chakra-Ressourcen auffüllte. Dann schmiss ich das ausgerissene Gras auf den Boden und blickte wieder zu seinen Gegnern.
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:50 am

Yuuto rasste fast aus vor und Schaute sich weiter um niks nete nada kein Naruto
"WO BIST DU FEIGLING?" Schrie Yuuto und kukte weiter dabei konzentrierte er sich wieder etwas chakra zu sammeln das er verloren hatte
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 12:59 am

jetzt hatte ich es geschafft ich war im Sennin modus meine augen waren nun frosch ähnlich mein chakra war stärker ich sprang aus meinem versteck und warf 3 kunais 2 davon waren briefbomben und 1 ein richtiges kunai ich überlegte kurz was ich machen könnte dann fiel es mir ein ich versuchte ihn mit taijutsu umzuhauen ich rannte auf ihn zu und versuchte ihn zu schlagen ich schlug aber absichtlich daneben um Kawazu Kumite anzuwenden Durch das Sen-Chakra erweitert sich die Schlagfläche beim Angriff und trifft, obwohl dies nicht so aussieht, mit voller Wucht.
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:00 am

Er wurde getroffen stand aber wieder auf "nicht schlecht naruto..." Sagte Yuuto nur und kickte ihn in den bauch und dann nochmal ins gesicht um ihn so wegzuschleudern und dann kunais anch ihm zuwerfen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:03 am

ich wurde in den bauch getroffen den rest konnte ich grade noch so ausweichen ich musste mir was überlegen ich erschuff 2 schattendoppelgänger die beide ein riesen Rasengan in ihren hände förmten und stürmten auf yuuto zu derweil versuche ich mich von hinten anzuschleichen und ihn mit meiner faust in dern Rücken zu hauen zu hauen damit er gegen einen Baum oder anderes fliegt damit dieser Kampf vorbei ist und ich ihn entlich besiegt hab
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:05 am

Yuuto bildet um sich emhre feuerdoppelgänger die auch Naruto und seine doppelgängern festhielten und er lies die naruto und seine doppelgänger festhielten sofort explodieren "du bist geschlagwen Naruto" Sagte Yuuto aggresiv und gandenlos
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:11 am

mich traf den explosion mit voller wucht aber ich wollte nicht aufgeben nein ich wollte nicht also versuchte ich was ich stand auf und formte fingerzeichen und lies etwas von Kyubis chakra frei meine augen wurden nun zu kreuzen da sich der sennin modus mit dem Kyubi chakra vermischte meine wunden begangen langsam zuheilen aber nur etwas da das kyubi chakra eine heilende wirkung hat aber keine sehr große ''Ich..gebe nicht auf!..'' sagte ich und erschuff 2 schattendoppelgänger ich bildete in meiner Hand ein Rasen Shuriken und hielt es in die luft und warf es auf yuuto danach fiel ich auf die knie wegen den verletzungen
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:20 am

Ich wollte eigentlich mich nicht einmischen doch als der Kampf zu lange wurde griff ich doch noch ein in das Geschehen. Mit hilfe meines
Shikigami no Mai Jutsu's löste ich mich in Papier auf und setzte mich vor Yuuto wider zusammen "Tanz des Papierrituals" sagte ich und erstellte ein Schild an diesem sich das Rasenshuriken apprallte : Viele der blätter fielen zerfledert zu boden und es machte einen riesigen knall in diesen moment . Ich bildete ein weiteres Fingerzeichen und durch den Regen ganz durchnässt warf ich 4 messerscharfe Papier Shuriken nach Naruto "Und du mach hier nicht so eine Unordnung.."
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:22 am

Yuuto war überrascht Als Konan ihn schütze und ihm fehlten die worte im mund
ähm.. äähm Danke Konan-chan" Sagte Yuuto wieder freundlich und sah zu Naruto
Nach oben Nach unten
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:25 am

Er schaute beeindruckt zu, wie sich die 3 bekämpften.
Dann aktivierte er seine Sensorfähigkeit und beobachtete die verschiedenen Chakranetzwerke. ''Interessant'', sagte er, in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:39 am

''Argh...'' verdammt noch eine Person ich muss mir schnell was einfallen lassen da ich immernoch im sennin Modus war und kyubis chakra habe hatte ich noch viel chakra aber meinem körper ging es nicht grade sehr gut der heil prozess dauert lange ich stand wieder auf und sah beide an ich konnte noch ein rasen Shuriken werfen ich erschuff wieder ein paar schattendoppelgänger und rannte auf beide zu um soe mit taijutsu zu verletzen und ich schlug manchmal daneben damit ich Kawazu kumite anweden konnte
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:50 am

"hm?" als er mit den Doppelgängern auf mich und Yuuto zu lief atmete ich erst mal tief ein und aus die luft roch recht frisch durch den regen und ich bildete ein Fingerzeichen "Kami Bunshin , " ohne viel zu sagen erschuff ich ein paar Papierdoppelgänger die auf Narutos doppelgänger zu liefen und vor ihnen explodierten , den nächsten Angriff überlies ich Yuuto. Den so wirklich kämfen wollte ich in diesen moment nicht aber es musste ja sein , oder ?
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:52 am

"ha dieser idiot ist so gut wie tod!" Sagte Yuuto Siegessicher und Stand neben Konan und schaute zu dem noch exestierenden rauch
Nach oben Nach unten
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:54 am

'Nette Taktik' , dachte ich mir und beobachtete den weiteren verlauf des Kampfes...''Dieser Junge...'', murmelte ich vor mir hin 'dieses Chakra was er besitzt...kein Zweifel, dass ist Naruto Uzumaki, Jinchûriki des Kyûbi. Der schafft das schon alleine...'
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:09 am

ich sprang zurück und dachte nach ich hatte eine idee alleine würde ich das nich schaffen ich brauchte hilfe ich biss mir in den Finger machte fingerzeichen legte die hand auf den boden und wand das Kuchiyose no Jutsu an und beschwor Fukasaku und shima die beiden Frösche als hilfe ''Was..wo bin ich? fragte fukasaku shima sah nur zu naruto ''Ich brauche hilfe'' sagte ich und sah sie an fukasaku nickte und shima auch und sah zu den beiden ''Was..willst du machen naruto-kun?'' fragte er und ich antwortete ''Mein sen chakra ist fast verbraucht und ich werde versuchen es mit noch einem Rasen shuriken..'' sagte ich und fukasaku nickte fukasaku warf eine Rauchbombe ich machte schnell ein paar doppelgänger ich verwandelte ein doppelgänger als rasenschuriken und warf ihn damit er vor konan sich auflöst und sie boxt während ich versuchte von hinten yuuto ein rasengan in den rücken zu rammen
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:11 am

Yuuto kntert schnell mit seine Hinotama und kickte den anru hinter sich mit vollen karacho weg "versuchs net so!" Sagte Yuuto während er sich schnell vor konan stellte um die atatcke abzuwehren
Nach oben Nach unten
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:12 am

Ich konnte trotz des ganzen Nebel's alles genau nachverfolgen. Ich sah, was Naruto vorhatte und musste Schmunzeln. 'Der Junge ist gut, aber ob soetwas wirkt?!',dachte er und Stand auf 'Vielleicht brauch er doch etwas hilfe...'
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:33 am

Ich fing das husten an und hielt mir meine Hand vor dem Mund als die Rauchbombe ihre Wirkung zeigte. " Arigatou Yuuto.." bedankte ich mich kurz dafür das er den Angriff abwehrte auch wenn das nicht wirklich nötig war. Das sich hier noch jemand aufhielt war mir auch schon aufgefallen weshalb ich den mir Unbekannten jungen mann erst mal beobachtet hatte . Langsam aber sicher wollte ich diesen Kampf beenden "Yuuto , wir haben nicht ewig zeit"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:34 am

"wenn du wilslt das wir verschwinden dann können wir das machen!"Sagte Yuuto und wurf schon mal 3 rauchbomben auf den boden um eine gegend von 20 metern völlig in rauch zu hüllen
Nach oben Nach unten
JuroXakabe

JuroXakabe


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:38 am

Ich beobachtete wie sich der Nebel lichtete. Dann kratzte ich mich am Hinterkopf. Ich spürte, wie mich jemand beobachtete, aber wer?!...
Dann übernahm der Nebel wieder und ich sah nurnoch die Chakra-Präsenzen der verschiedenen Kämpfer.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 2:45 am

ich sprang ein paar meter zurück und begang zu husten mein sennin modus löste sich auf fukasaku und shima waren auch weg ich hatte nur eine möglichkeit ich machte ein fingerzeichen und sammelte mein chakra ich hatte nur eine chance ich musste in den kyubi modus meine letzte chance sonst würde ich verlieren und sie würden mich mit nehmen nein das durfte ich nicht zu lassen also wechselte ich in den kyubi modusich war jetzt gelb mit vielen Strichen überzogen ich hatte jetzt nun mehr kraft






Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wiese von Amegakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese von Amegakure   Wiese von Amegakure - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiese von Amegakure
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amegakure
» Amegakure Außenposten
» Straßen von Amegakure
» Amegakure Café
» Konan / Akatsuki / Amegakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Amegakure-
Gehe zu: