Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_lcapKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_voting_barKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_lcapKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_voting_barKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_rcap 
Konan
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_lcapKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_voting_barKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_rcap 
Mei Terumi
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_lcapKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_voting_barKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_lcapKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_voting_barKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_lcapKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_voting_barKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_rcap 
JuroXakabe
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_lcapKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_voting_barKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_lcapKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_voting_barKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_rcap 
Axel
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_lcapKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_voting_barKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_lcapKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_voting_barKimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_vote_rcap 

 

 Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kimiko Saiyashi

Kimiko Saiyashi


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.10.11

Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl Empty
BeitragThema: Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl   Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 10:51 am

Allgemeines
    Bild:

    Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl Punkgi10

    Familienname, Vorname: Saiyashi Kimiko
    Alter: 17
    Blutgruppe: AB positiv
    Geschlecht: weibl.
    Rang: Nukenin
    Geburtstag: 7. Februar
    Größe eures Charakters: 1,55 cm
    Gewicht eures Charakters: 55 kg
    Geburtsort: Sunagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Otogakure
    Familie:

    Vater: Akano Saiyashi
    Alter: 37
    Info: Akano war ein guter Shinobi aus Sunagakure und in engen Kontakt mit dem Kazekagen. Auch er hatte wie der dritte Kazekage damals, das Kekkei Genkai des Jiton. Von ihm hat Kimiko das KG vererbt bekommen und kann sich somit glücklich schätzen.
    Status: tot

    Mutter: Ayame Saiyashi geb. Kitiko
    Alter: 36
    Info: Ayame war eine gute Iryonin von Sunagakure und in Forschung über die verschiedensten tödlichen Gifte die jeder Marionettenspieler benutzte. Wegen ihr konnte man sagen, wurden die Gifte erst richtig gefährlich. Von ihr hat Kimiko das ganze Wissen von Gegengiften und Giften gelernt.
    Status: tot
    Clan:
    keiner beziehungsweise ist er ausgestorben und sie ist die letzte. Warum sie nicht mit dem Kazekage verwandt ist, der das KG eigentlich besitzt, lässt sich aus der Weise der Nutzung des KG ableiten. ( Siehe hierzu Jutsu und Techniken )
    Aussehen/Kleidung:
    Nun zu Kimikos aussehen kann man eigentlich nur bei ihren auffälligen Haaren anfangen. Diese sind nämlich schwarz mit dunkel blauen strähnen versehen. Was sie sich selbst überlegt und gemacht hatte. Sie schmücken das zweite wichtige an ihr, nämlich das Gesicht. Ein fast unbeflecktes Gesicht mit weicher reiner Haut. Lediglich ein dunkel blaues Sternentatoo ziert ihre linke Wange. Ansonsten sind Stupsnase und kleiner zierlicher Mund zugehörig, genau wie die dunkel blauen augen von ihr. Nun weiter zu ihrem Körper. Wie oben schon geschrieben, ist Kimiko eine kleine zierliche Person von der Größe von 1,55 cm und dem Gewicht von 55 kg. Aber trotzdem hat Kimiko die Idealfiguren für männliche Augen. Die schönsten Kurven die es nur gibt. Zwar kleine Oberweite, aber trotzdem für Kimiko kein muss. Sie will schließlich natürlich bleiben.
    Zu ihrer Kleidung zählt immer ein dunkel blaues Top und eine schwarze Jacke darüber. Die Kopfhörer und eine art Katzenhalsbändchen um den Hals geben dieser Kleidungsrichtung den besten Schliff, gefolgt von einem schwarzen Rock, der ihr bis zu den Knien reicht. Dazu die passenden schwarzen Sneakers und Voilà fertig ist Kimikos Aussehen.
    Besonderes/Sonstiges:
    blaues Sternen Tatoo und blaue Haare.


Fähigkeiten
    Chakraaffinität:
    Raiton (wichtig für ihr Kekkei Genkai und Nutzungsweise)
    Stärken:

    + Ninjutsus
    + Manipulation von Gegenständen wie Kunais und Shuriken
    + Kekkei Genkai Jiton aber auf ihre Art und Weise

    Schwächen:

    - Taijutsus
    - Genjutsus
    - Nahkampf

    Ausrüstung:

    Hüfttasche:
    5 Ampullen Gegengift (normale Gifte)
    3 Ampullen Gegengift (starke Nervengifte)
    1 Ampulle Gegengift (tödliche Gifte)

    Manschetten die aus einem leitendem Material für Elektrizität sind
    Spoiler:
    Besonderheiten:
    Beherrscht das Kekkei Genkai Jiton. Hat es aber in eine andere Richtung entwickelt, wie es vom 3. Kazekage bekannt ist.


Charakter
    Charaktereigenschaften:
    Nun Kimikos Charaktereigenschaften sind vielfältig wie die Farben eines Regenbogens. Nun so viele auch wieder nicht. Kimiko ist wie viele Mädchen sehr auf ihr äußeres fixiert, würde es im Kampf jedoch hinten anstehen lassen und sich mehr auf den Gegner konzentrieren. Trotzdem ist sie auch sehr Wählerisch mit der Wahl ihres Gegners oder aber auch mit der Wahl ihres Lieblings Eises oder der Haarfarbe. Trotzdem ist Kimiko sehr strikt und offen, wenn es um das Kämpfen geht. Sie bleibt sehr kühl im Kopf und plant meistens stunden Voraus in der Zeit. Aber ist dann umso mehr schockierter, wenn ein Plan nicht so läuft wie sie es gerade gerne hätte. Sie wird hysterisch und fängt das Fluchen an. Doch im Gesamten wird es mit Kimiko nie langweilig. Ein echt Gefühlsvoller Mensch ist sie.
    Vorlieben:

    + Eiscreme
    + Sonne
    + Kämpfen
    + manchmal auch den werten Jungs hinter her schauen

    Abneigungen:

    - Schnell langweilig werdende Kämpfe
    - ein Plan läuft nicht wie sie es will
    - wen mann ihre Technik nicht wertschätzt

    Besonderheiten:
    ist von den Gefühlen her ein vielseitiger Mensch und passt sich seinem Umfeld an.



Biographie

    Wichtige Daten deines Charakters:

    0 Jahre Geburt in Sunagakure
    6 Jahre Einschulung in die Akademie
    8 Jahre Training mit ihrem Vater des Kekkei Genkai´s
    12 Jahre Genin Prüfung bestanden
    14 Jahre Absolviert erste S-Rang Mission
    15 Jahre Chuunin und Entwicklung der eigenen Art vom Kekkei Genkai
    16 Jahre Tod ihrer Eltern und Diebstahl von wichtigen Kriegsinformationen
    17 Jahre Einstieg ins RPG ist nun auf der Flucht als Nukenin geahndet

    Ziel:
    Alle Menschen mit ihrer Technik das Fürchten lehren und ihnen zeigen, dass ihre Hoffnungen und Wünsche sinnlos sind.

    Schreibprobe:
    Eine frei erfundene Szene vor den Toren von Konohagakures.

    Ein lauer Wind wehte durch die Blätter und wirbelte lose, die am Boden lagen, wieder auf und streute sie über das ganze Dorf. Es musste nach Kimiko's schätzung Konohagakure sein, denn sie reiste von Kirigakure gen Westen aus und musste so nun auf Konoha gestoßen sein. Mit ihren kristallblauen Augen, die durch bestimmten Sonneinstrahlung zu leuchten begannen, schaute sie auf das Stadttor und musterte die Shinobis, die an ihr vorbei gingen. Gut das niemand wusste wo sie war, denn ein KiriNinja war es schwer in Konoha einen Fuß zu fassen. Sie musste wachsam sein und ihre Techniken parat haben, falls es sich ein Shinobi anders überlegt und sich mit ihr anlegen will.
    Doch niemand sah so auß,als könnte er es wahr nehmen, das sich unter ihnen eine Spezialeinheit von der Anzahl einer Kunochi aus Kirigakure befand. Langsam und doch behutsam schritt die junge Kunoichi auf das Tor zu und behielt die Shinobis im Auge, weche den Eingang kontrollierten. Kurz bevor sie das Dorf überhaupt betreten durfte rief eine Stimem nach ihr, welche von diesen Shinobis kam und sie auforderte stehen zu bleiben. Kimiko wollte aber nun wirklich keinen Stress machen und blieb stehen. Weiter forderten die Ninjas sie auf, sich irgendwie auszuweisen. Doch dan verpuffte diese Kimiko und ein dichte Rauchwolke ergab sich um die Ninjas. Kimiko hatte wohl einen kleine Scherz mit dem Bunshin no Jutsu angestellt und lächelte weiterhin in ihrem Blätter vertseck, während sie sich sanft über ihre so zarten weichen Wangen strich und sich freute. Aber was solle sie nun als nächstes machen ? Kimiko lies sich in das Gras nieder und schaute in die hell beleuchteten Blätterkronen. Ein Tagtraum nach dem anderen verbrachte sie dort liegend und nicht aufmerksam wegen ihrer Umgebung.

    Story:
    Ihr fragt euch sicherlich wie kam es dazu, ein Ninja, der keinerlei Beziehung zu dem eigentlichen KG erben hatte, trotzdem das Kekkei Genkai bekommen hat. Nun gut damals gab es einen Ninja namens Orochimaru. Dieser befasste sich mit dem ewigen Leben und war bekannt als ein Nukenin aus Konohagakure. Nun er arbeitete viel mit den Zellen des 1. Hokage. Aber nicht nur mit dem 1. Hokage, sondner eben auch mit die des 3. Kazekage. Nun sollte es einiger maßen klar sein. Doch genauer wird es ja jetzt erst. Sowie die Zellen des 1. Hokages und des 3. Kazekages waren schwer zu kontrollieren und gewannen bei fast alle Forschungen die Oberhand. Mein Vater - so hab ich es im Archiv gefunden - war einst ein untergebener von Orochimaru. Doch wurde auch er nur benutzt für seine grausamen Taten. Doch mein Vater war Mental und Physisch total stark und konnte somit die Zellen des Kazekages unterdrücken und gewann somit das Kekkei Genkai für sich. Was dann kam könnt ihr euch ja eigentlich denken. Er hatte sich von Orochimaru abgewandt und eine Familie in Suna gegründet. Er wollte so gut es geht kaum Kämpfen, denn sonst würde jeder seine Technikern sehen. Auch ich war damit gesegnet die Zellen des Kazekages mit vererbt bekomme zu haben und somit das Kekkei Genkai ich konnte eigentlich auch von Glück reden, dass ich das schnell unter griff bekam und mich nicht kontrollieren lassen hab. Ich trainierte also und wollte eigentlich allen zeigen, dass ich sowie mein Vater das Kekkei Genkai hatten und besitzten. Ich war stolz drauf. Doch dann kam alles anders, als ich es eigentlich geplant hatte. Der Kazekage war wütend darüber, dass sein Kekkei Genkai in falsche Familien geraten und ordnete die sofortige Hinrichtung meiner Eltern an und von mir. Natürlich flohen wir doch meine Eltern wurde ermordet und ich konnte mich glücklicherweise in einem Versteck verstecken und wurde verschont.
    In der selben Nacht noch, schlich ich in das Archiv von Sunagakure und sammelte so viel Informationen wie es nur ging. Über militärische Lage, Jutsus, Bevölkerung, Jinchurikis bzw. Bijus und über den Kazekage. Die Informationen verkaufte bzw handelte ich mit einer geheimen Organisation und bekam somit zusätzliche Informationen über Orochimaru und seinen Forschungen. Die Organisation hatte einen seltsamen Namen, doch trugen dort alle die selbe Uniform. Ein schwarzer Mantel mit roten Wolken. Vor allem die Information über den Biju interessierte sie viel und ich gab was sie wollten, bekam aber auch was nützliches.
    Nun so kam es, dass ich ein Nukenin von Sunagakure wurde, und das Kekkei Genkai vom 3. Kazekage erhielt. Ich hatte nach langen Trainingsjahren in der Zeit als Genin daran getüftelt, eine andere Art von Jiton zu entwickeln, damit ich nicht gleich auffallen würde, wenn ich dieses Kekkei Genkai benutzen würde. So kam ich eben auf die Gravitations Art dieses Jitons. Auch genannt als Jūryokuton (dt. Gravitations Element). Im Prinzip sind diese Kekkei Genkai's gleich doch meines wird viel besser sein als das des Kazekages, und dann werden mich alle erkennen können. Jeder Mensch wird wissen, das ich Kimiko Saiyashi die Nutzung von Jiton so rumentwickelt habe und ein völlig neues Element erschaffen habe. Die Hoffnungen und Wünsche der Menschen sind nichts, so wird man nie stark. Ich werde es ihnen beweisen, wie man stark wird und das mit Eiserner Faust.

    Avatarfigur: Eigene Figur. Coloriert und so eben noch


Zuletzt von Kimiko Saiyashi am Sa Okt 15, 2011 11:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl   Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:00 am

Dafür das dein Charakter das Jiton
reicht eine Schreibprobe nicht
bitte noch eine Story hinzuschreiben

Bitte verlängern
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Naruto Uzumaki
Admin
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.11

Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl   Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:56 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://narutorpgforum.forumieren.de
Kimiko Saiyashi

Kimiko Saiyashi


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.10.11

Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl   Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitimeSo Okt 16, 2011 2:21 am

Jutsuliste



Elementlose jutsus

Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Kibakufuda: Kassei ("Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.

Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung") ist ein ein grundgelegenes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.Anscheinend wird für dieses Jutsu kein Chakra benötigt.

Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.

Kai ("Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.

Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.

Das Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu.

Raiton Jutsus

Raiton Shuriken no Jutsu
Beim Raiton Shuriken no Jutsu leitet man Raiton-Chakra in ein Shuriken. Dabei erhöhen sich die Durchschlagskraft und Schärfe des Shuriken so sehr, dass es sogar Gegenstände aus Metall, wie z.B. ein Schwert, zerschneiden kann.

Raiton: Shichuu Shibari
Bei Raiton: Shichuu Shibari beschwört der Anwender vier riesige Steinsäulen, die groß genug sind, um eine riesige Beschwörung damit zu umzingeln. Danach wird von jeder der vier Säulen ein Blitz auf den Feind gefeuert, der dadurch betäubt wird, um zu erreichen, dass dieser an Ort und Stelle bleibt.

Chidori Senbon
Bei Chidori Senbon ist es möglich, das Blitzelement in Senbons zu formen, die mit Leichtigkeit durch alles schneiden, was ihnen in den Weg kommt.

Jūryokuton Jutsus
(sind selbst erfundene. Basieren auf das Jiton und auf die Grundgedanken der Astrologie und Physik)

Das Jūryokuton (deu. Gravitations Element) ist eine Technik, welche auf dem Jiton beruht. Mit diesem Element ist der Anwender in der Lage nicht nur Magnetfelder zu kontrollieren, sondern auch die Gravitations Eigenschaften von Objekten und Lebewesen. So kann Kimiko z.B. die Gewichtskraft von Objekt auf 0 setzen, und kann sie somit als Wurfgeschosse benutzen, da sie dann herumschweben. Oder sie macht die Gewichtskraft so groß, dass die Person sich nur mühselig fortbewegen kann und im Tempo sehr eingeschränkt ist.

Jūryokuton no Jutsu
Beim Jūryokuton no Jutsu kann der Anwender das Magnetfeld mittels elektrischen Impulsen der Hand so manipulieren, dass die Gravitation beeinflussbar ist. Somit kann der Anwender jeden Gegenstand schweben lassen um es als Wurfgeschoss zu benutzen, oder aber sehr Schwer machen, damit er viel schaden macht. Auf Person gewirkt, kann der Anwender das Tempo des Gegenüber drosseln.

Jūryokuton Senpai no Jutsu
Beim Jūryokuton Senpai no Jutsu kann der Anwender ein Objekt mit Gravitation so beeinflussen, dass dieser eine starke Anziehungskraft besitzt und kleinere bis mittlere Dinge anziehe und festhalten kann. Da dieses Jutsu auf dauer ziemlich viel Chakra zieht, wird es meistens nur einen Bruchteil einer Sekunde genutzt, um z.B. Wurfgeschosse abzulenken.

Jūryokuton Hirashi no Jutsu
Das Jūryokuton Hirashi no Jutsu ist wohl bis jetzt das bekannteste stärkste Jūryokuton Jutsu. Der Anwender erzeugt solch eine immense Gravitation, so dass der Gegner keine Chance mehr hat sich fortzubewegen. Erhöht man noch die Gewichtskraft des Menschen, wird er regelrecht durch die Kräfte zerquetsch. Dieses Jutsu ist allerdings ein verbotenes, da das Chakra beim Anwende des Jutsus sofort auf Null sinkt und der Anwender selbst auch stirbt an den Folgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl   Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kimiko Saiyashi // Nukenin // Gravita-Girl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kisame Hoshigaki | S -Rang Nukenin | Akatsukimitglied ~
» Axel | Nukenin | Buraddoreddo no shi | Blutroter Tod | Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: