Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum

ein Rpg im Aufbau
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Von 10.000 zu 0
Kirigakure Straße I_icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:01 am von Kimiko Saiyashi

» Shion Sonozaki Steckbrief Finished ^~^
Kirigakure Straße I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:04 pm von Mei Terumi

» Mizukage Büro
Kirigakure Straße I_icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:05 am von Mei Terumi

» Nemu Kurotsuchi Steckbrief, Fertig
Kirigakure Straße I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:17 am von Mei Terumi

» Wiese von Amegakure
Kirigakure Straße I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:43 am von JuroXakabe

» Gedanken und sow
Kirigakure Straße I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:48 pm von Axel

» Straßen von Amegakure
Kirigakure Straße I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:06 am von Shion Sonozaki

» Narutos Wohnung
Kirigakure Straße I_icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:01 am von Yumi Asakura

» Konan's Wohnung
Kirigakure Straße I_icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:25 am von Yuuto

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuuto
Kirigakure Straße I_vote_lcapKirigakure Straße I_voting_barKirigakure Straße I_vote_rcap 
Naruto Uzumaki
Kirigakure Straße I_vote_lcapKirigakure Straße I_voting_barKirigakure Straße I_vote_rcap 
Konan
Kirigakure Straße I_vote_lcapKirigakure Straße I_voting_barKirigakure Straße I_vote_rcap 
Mei Terumi
Kirigakure Straße I_vote_lcapKirigakure Straße I_voting_barKirigakure Straße I_vote_rcap 
Kimiko Saiyashi
Kirigakure Straße I_vote_lcapKirigakure Straße I_voting_barKirigakure Straße I_vote_rcap 
Shion Sonozaki
Kirigakure Straße I_vote_lcapKirigakure Straße I_voting_barKirigakure Straße I_vote_rcap 
JuroXakabe
Kirigakure Straße I_vote_lcapKirigakure Straße I_voting_barKirigakure Straße I_vote_rcap 
Yumi Asakura
Kirigakure Straße I_vote_lcapKirigakure Straße I_voting_barKirigakure Straße I_vote_rcap 
Axel
Kirigakure Straße I_vote_lcapKirigakure Straße I_voting_barKirigakure Straße I_vote_rcap 
MangetsuHôzuki
Kirigakure Straße I_vote_lcapKirigakure Straße I_voting_barKirigakure Straße I_vote_rcap 

 

 Kirigakure Straße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Kirigakure Straße Empty
BeitragThema: Kirigakure Straße   Kirigakure Straße I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:02 am

-komtm von amegakure wiesen-
Yuuto hatte sich einigermaßen erholt und auch verlaufen "wo bin ich den ejtz gelandet?" Sagte Yuuto nur und bricht fast wieder zusammen "verdammt..." Sagte Yuuto mit zusammen gekniffenen augen
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Kirigakure Straße Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Straße   Kirigakure Straße I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:23 am

1 Post
____________
Die Mizukage ging gerade durch die straßen ihres Dorfes, das wetter war nicht gerade optimal aber ich konnte mich damit zufrieden geben eigentlich war es ja auch okkay so. Doch wer war das ? Da brach doch gerade ein blonder Junge zusammen oder ? Schnell ging ich hinüber zu ihn und kniete mich neben ihn hin wo ich seinen kopf auf meinen schoss lag und ihn gegen die wangen klopfte "Hallo ? ALles okay mit ihnen!?"
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Kirigakure Straße Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Straße   Kirigakure Straße I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:25 am

SEH ICH SO AUS?Dachte Yuuto aber verzog keine miene "eigentlich nicht..." Sagte Yuuto und versuchte wieder aufzustehn schaffte es wieder nich durch den langen weg von Amegakure nach Kirigakure
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Kirigakure Straße Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Straße   Kirigakure Straße I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:32 am

" Kommen sie mit , sie brauchen bestimmt nur etwas ruhe.." meinte ich etwas fürsorglich und half ihn hoch während ich selbst aufstand. Ich kannte den Ninja zwar nicht und wusste auch nicht aus welchen Dorf er kam aber ich konnte ihn ja nicht verletzt zurück lassen oder?
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Kirigakure Straße Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Straße   Kirigakure Straße I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:36 am

"okay.." Sagte Yuuto leise eigentlich mochte er hilfe vonf remden personen nciht ganz aber naja was soltle er machen verrecken hier auf der straße? nein danke auf sowas Hatte Yuuto echt keine lust.Plötzlich begann es zu regnen und etwas blut tropfte Yuuto der wange runter und landet schon in einer kleinen fütze wo sich der bluttropfen auflöste
Nach oben Nach unten
Mei Terumi
Admina ~
Mei Terumi


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.11
Ort : Kirigakure

Kirigakure Straße Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Straße   Kirigakure Straße I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:39 am


~ Tbc : Mizukage Büro ~
Nach oben Nach unten
Yuuto

Yuuto


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.10.11

Kirigakure Straße Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Straße   Kirigakure Straße I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:40 am

Tbc: geht mit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirigakure Straße Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Straße   Kirigakure Straße I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kirigakure Straße
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mei Terumii / Mizukage / Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Shippuuden-Rpg-Forum :: RPG Welt :: Kirigakure-
Gehe zu: